basarios (MH Freedom Unite)

wo ist der ich lauf schon seit 10 min durch die gebiete aber ich find ihn nicht-.-

muss ich iwas machen?


gibt es im vulkan einen ballon?(wenn ja wo)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:00 von obiwan96

14 Antworten

der Basarius gräbt sich ein und sieht deshalb aus wie ein etwas größerer stein

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:02 von Yamatzuki_killer

Also er vergräbt sich.
Ein Video:

2.50min-3.10min
Das ist zwar ein high-rang Basarios aber die Such ist die gleiche.
Den Iodrome hast du auch nicht.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:06 von gelöschter User

ah danke aber wie greift man ihn an meine waffe prallt ab ich hab nur grüne schärfe gibt es dfa ne möglichkeit oder ende?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:11 von obiwan96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja Cluste ihn(Streu und Crag).

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:19 von schaff

selbst wenn du abprallst ziehst du ihm was ab

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:21 von Yamatzuki_killer

ja der fllieht die ganze zeit:)

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 14:22 von obiwan96

hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 14:23 von Yamatzuki_killer

Ja aber wenn man abprallt,macht man gerade mal die hälfte des Schadens.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:25 von schaff

ja habt geholfen :)

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 14:29 von obiwan96

das stimmt,aber Armbrust macht doch generel winig schaden

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 14:30 von Yamatzuki_killer

sorry meinte weniger schaden

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 14:31 von Yamatzuki_killer

Das stimtm nicht.

Armbrust macht teils sogar mehr schaden.
Wenn du Streu schießt ist jede Explosion der schaden der Armbrust(Weiß ich von HP-Hack meines schlechteren Freundes).

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 14:33 von schaff

sorry,das wusste ich nicht

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 14:40 von Yamatzuki_killer

Ich denke mal das wissen/wussten die wenigsten.
Ich mache Basarios/Gravios nur mit Clust-Gun.

Mein Set:
Rajang Sperrfeuer oder Mhytisches Dreihorn
Ukanlos Rüstung.
Skills:
Nachlade Geschwindigkeit+3
Kapazität Hoch
Dämon Schutz muss man halt wegmachen(mit Göttl.Schutz Juwelen).

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 15:06 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)