basarios (MH Freedom Unite)

wo ist der ich lauf schon seit 10 min durch die gebiete aber ich find ihn nicht-.-

muss ich iwas machen?


gibt es im vulkan einen ballon?(wenn ja wo)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:00 von obiwan96

14 Antworten

der Basarius gräbt sich ein und sieht deshalb aus wie ein etwas größerer stein

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 14:02 von Yamatzuki_killer

Also er vergräbt sich.
Ein Video:

2.50min-3.10min
Das ist zwar ein high-rang Basarios aber die Such ist die gleiche.
Den Iodrome hast du auch nicht.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 14:06 von gelöschter User

ah danke aber wie greift man ihn an meine waffe prallt ab ich hab nur grüne schärfe gibt es dfa ne möglichkeit oder ende?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 14:11 von obiwan96

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja Cluste ihn(Streu und Crag).

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 14:19 von schaff

selbst wenn du abprallst ziehst du ihm was ab

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 14:21 von Yamatzuki_killer

ja der fllieht die ganze zeit:)

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 14:22 von obiwan96

hoffe ich konnte helfen

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 14:23 von Yamatzuki_killer

Ja aber wenn man abprallt,macht man gerade mal die hälfte des Schadens.

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 14:25 von schaff

ja habt geholfen :)

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 14:29 von obiwan96

das stimmt,aber Armbrust macht doch generel winig schaden

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 14:30 von Yamatzuki_killer

sorry meinte weniger schaden

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 14:31 von Yamatzuki_killer

Das stimtm nicht.

Armbrust macht teils sogar mehr schaden.
Wenn du Streu schießt ist jede Explosion der schaden der Armbrust(Weiß ich von HP-Hack meines schlechteren Freundes).

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 14:33 von schaff

sorry,das wusste ich nicht

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 14:40 von Yamatzuki_killer

Ich denke mal das wissen/wussten die wenigsten.
Ich mache Basarios/Gravios nur mit Clust-Gun.

Mein Set:
Rajang Sperrfeuer oder Mhytisches Dreihorn
Ukanlos Rüstung.
Skills:
Nachlade Geschwindigkeit+3
Kapazität Hoch
Dämon Schutz muss man halt wegmachen(mit Göttl.Schutz Juwelen).

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 15:06 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)