Brauche Hilfe bei Kapitel 4 (Alice - Madness Returns)

Hallo zusammen! Hänge jetzt seit knapp einer Std. An diesem schwebenden Kartenhaus und komme nicht weiter :-( Rechts soll man auf diesem "Podest" die Hasenbombe plazieren aber sobald ich dies tue und zum anderen "Podest" weiter laufe um mich danach auf die schwebenden Plattformen in der Mitte zu begeben ist auf der anderen Seite die Tür des nächsten Kartenhauses schon längst zu...es ist zum verzweifeln,was mache ich falsch? Für Tipps wäre ich sehr dankbar! Gruß Lazard83

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:13 von lazard83

2 Antworten

Hi

Weiß net ob du´s schon gelöst hast aber ich hab´s so gemacht: (hatte auch meine Schwieirigkeiten dort)

Also die Hasenbombe musst du auf dem linken Schalter platzieren und dann schnell zum rechten Schalter rennen, da musst du ja nur mal kurz drauf. Dann in die Mitte rennen und dich klein machen, damit du auf das Podest springen kannst und sobald du drauf bist musst du den Hasen explodieren lassen, damit das Podest nach oben fährt.

Der Rest is einfach eine Frage des Timings, mit a weng Übung schaffste es :3

Gutes Gelingen ^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 22:12 von Aruchan

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
net das schrumpfen vergessen weil wenn du einmal drüben bist kommst du nur noch durch neuanfang weiter

Antwort #2, 27. Dezember 2012 um 15:56 von Alicess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)