Gamepad Hama Black Force - kompatibel mit The Witcher 2 ? (Witcher 2)

Hallo, ich möchte the Witcher 2 mit meinem Gamepad Hama Black Force spielen. Klappt aber leider nicht. An dem Gamepad liegt es nicht - das funktioniert bei anderen PC-Spielen. The Witcher 2 hat ja bei den Steuerungsoptionen eine Option zur Änderung, aber hier tut sich bei mir gar nichts. Auch nicht mit der Eingabetaste des PC's wie in der Spieleanleitung beschrieben. Wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Denn mit der Tastatut komm ich bei diesem Spiel nicht klar! 1000 Dank schon jetzt für Antworten.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:21 von Big57i

2 Antworten

Bestimmt ist das Spiel nur für X-Box 360 Controller Programmiert, ich hab ein Speedlink Gamepad(Playstation ähnlich)und das geht auch nicht. Aber ich komm ja zum Glück gut mit Maus, Tastatur klar.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 16:15 von Ingepunk

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
Danke für die Info. Sowas habe ich auch schon vermutet. Ärgerlich nur, dass dies nicht beim Spiel vermerkt ist. Das Gamepad habe ich mir extra neu für The Witcher gekauft.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 16:57 von Big57i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link