Was is PEGI? (BF 3)

Hallo, es hat mich noch nie so richtig interessiert aber beim vorbestellen gibts eine version mit pegi und eine ohne, wahrscheinlich is nur eine uncut. welche? THX im voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:38 von Historygamer

6 Antworten

dqas macht keinen unterschied es gibt usk und pegi ersteres ist für deutschland und letzteres ist für europa generell dabei nehmen sich die versionen eigentlich nichts usk ist nur eine andere alterseinstufund ffür DE kann sein das ich mich irre bei uncut etc. müsst ihr mir dann sagen

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:10 von Adi8

macht keinen Unterschied bei Battlefield ist beides Uncut nur mit dem Unterschied das die Pegi Version 5euro mehr kostet weil man es importieren lassen muss

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:09 von Mr_Haggard

@Adi8
Eigentlich unterscheiden sich USK und PEGI. Die USK Fassungen sind an zu harten Stellen geschniiten, da die sonst zu "brutal" für den Deutschen Markt wären. Beispiel: Bulletstorm (PEGI: Top/USK: Flop)

mfg icebreaker94

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 18:32 von icebreaker94

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also kann man sich auch die ohne PEGI holen?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 23:56 von biermann26

ja... Battlefield 3 wird inhaltlich bei allen versionen gleich sein. Da wird nix geschnitten^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 01:26 von icebreaker94

thx icebreaker94 :D dann kann ich mirs ja morgen vorbesttellen :D

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 01:34 von biermann26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link