schulduell (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich habe jaden und bastion besiegt und kann jetzt gegen crowler spielen.aber wann trete ich gegen die nord akademi an?muss ich crowler erst als duellanten registrieren?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:48 von Serah

14 Antworten

du musst stufe 15 erreichen
mit crowler hat das nichts zu tun

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 11:27 von michi789

hast dus schon geschafft?

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 12:20 von michi789

okee,danke:)
ne ich spiel im moment yu gi oh gx wc 2008:)
magst du mehr yu gi oh gx,5ds oder duel monster mehr?

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 12:58 von Serah

von gx hab ich nur spirit caller, eas ich nicht so mag
von 5ds hab ich alle und liebe diese spiele die sind echt genial

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 13:45 von michi789

und von der serie?

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 14:52 von Serah

da ist gx auf jeden fall besser, weil 5ds zum schluss hin (zumindest für mich) etwas kompliziert wurde.
gx ist da viel besser aufgebaut meiner meinung

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 17:14 von michi789

ja das finde ich auch :)
ich mag yu gi oh gx als serie enz gern^^
schade,dass sie die serie nicht mehr im fernsehn zeigen

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 11:01 von Serah

vorallem dass jetzt schon wieder eine neue staffel kommt mit zexal und das nächste ds spil schon davon handelt.
ich hätte mir noch ein 5ds spiel gewünscht

Antwort #8, 21. Juni 2011 um 11:29 von michi789

xD
ich hab mir gerade yu gi oh gx zu ende angeschaut:) und ich hab i-wie lust auf mehr davon xD
wieso machen sie so viele yu gi oh serien ich mein,sie können doch 2 lassen und von denen dann mehr folgen,so fände ich das besser:) und du?
und die neuen karten von yu gi oh sind auch nicht mehr das,was sie mal waren...vergleich:die von 5ds und die von gx oder duel monster...die werden immer...mehr..kindischer z.b. werkzeugdrache

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 14:22 von Serah

das mit den karten ist ansichtssache.
es werden auf dauer finde ich zu viele karten, wenn fast alle 2monate ein neues booster rauskommt
aber bei den serien gebe ich dir recht

Antwort #10, 22. Juni 2011 um 11:44 von michi789

ja,also ich mag die karten von gx am meisten,sie neueren mag ich nicht so und du
stimmt zu viele karten sind auch nicht gut,da weiß man gar nicht welche man nehmen soll^^

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 13:14 von Serah

synchro monster war ja noch ne gute idee die mag ich auch sehr
die etwas älteren karten sind nicht so kompliziert
was spielst du an yugioh-spielen auf ds?

Antwort #12, 22. Juni 2011 um 15:32 von michi789

spirit caller und world championchip 2007 und 2008 und du?
ich mag fusions monster mehr als synchro

Antwort #13, 22. Juni 2011 um 16:23 von Serah

ich hab spirit caller und wc 09, 10 und wc 11 spiele ich

Antwort #14, 22. Juni 2011 um 19:29 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)