Kriegsheer oder flinkheit? (Black Ops)

was ist besser kriegsheer oder flinkheit.ist doppel magazin besser als flinkheit?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:52 von DragoD

9 Antworten

hi DragoD
ich finde flinkheit besser,da du schneller nachlädst.
mit einem doppel magazin kannst du auch schon etwas schneller nachladen.
ich persönlich benutze flinkheit,weil ich schneller nachladen wichtiger finde.
lg pascal18121994

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:04 von pascal18121994

MIT DOPPELMAGAZIN hast du mehr muni

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 15:19 von THE_STAR

danke pascal^^.und mit doppelmagazin kann man schneller nachladen mit magazinerweiterung hat man mehr muni STAR

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 15:28 von DragoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja aber mit doppelmagazin ladest du schnell nach und dann wieder normal nachladen immer nach der reihe aber dafür mehr muni

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 15:36 von THE_STAR

@ DragoD

Totaler Mist!
Also: Mit doppelmagazin hat man mehr Muni( falls man nicht Plünderer benutzt) und lädt jedes 2.Mal schneller nach.
Mit Magaznierweiterung hat man größere Magazine und falls man Plünderer benutzt 15 Schuss mehr (also 45/240)

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 16:19 von gelöschter User

Also doppelmagazin das sind 2 magazine aneinander geklebt und die haben gleich viel muni und die dreht man beim nachladen einfach um und das hat man glaub ich 4 mal also 8 magazinen.
und erweiterung ist einfach nur mehr kugel im magazin als ohne erweiterung.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 17:02 von COD_PS3_1993

Zu deiner Frage:
Entscheide selber.
Wenn du Flinkheit nimmst kanns du immer schnell nachladen und du kannst womöglich gut rushen und mit der Pro Version noch schnell scopen.

Kriegsherr könntest du dir einen zweiten nützlichen Aufsatz mitnehmen (Doppelmagazin finde ich ist vorrausgesetzt)
und bei Pro hast du noch Primär und Sekundär 1mehr DESSWEGEN bevorzuge ich Kriegsherr(Pro) da man wirklich nicht immer so schnell laden muss,es sei denn du bist n rusher

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 17:29 von gelöschter User

Kriegsherr bringt nur was bei commando und ak74u weil diese 2 waffen schneller nachladen als andere so kann man auf das doppelmagazin verzichten kommt immer noch drauf an was man für ein spielmodi spielt ich bevorzuge flinkheit weil es mir schon oft den hintern gerettet hat

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 18:00 von gelöschter User

ronaldo ich meinte das ein magazin nicht mehr muni hat

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 19:24 von DragoD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)