amos? (Dragon Quest 6)

ich hab dem gesagt das er ein monster wird dann bin ich auf den berg weil ich dachte ich soll den samen holen der war da aber nicht dann bin ich wieder zurück und wenn ich jetzt da üpbernachte kommt jede nacht des gleiche ich wach auf geh aufs dach kann nicht runter springen weil da jemand steht geh wieder runter und die schlafen und das jede nacht was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 14:58 von gelöschter User

4 Antworten

Also wenn du oben auf dem Berg bist, dann musst du den Boden absuchen. Dort ist der Samen. Ich hab ihm das auch gesagt(mit dem Monster) ich glaube da kommst du garnicht runter(vom Dach). Amos ist bestimmt für immer weg.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:57 von gelöschter User

genau

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:16 von daniVI

Also Torres, ich frage mich echt, ob Du uns verarschen willst^^. Die Frage haste schon ca. 4 mal gestellt. Du gibst in jedem Artikel damit an, wie weit Du bist, und fragst dann andauernd Sachen, die Du schon vor nem Monat gefragt und erledigt hast...?!

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 01:08 von knuddelspinne

Zum Beweis: Am 3. Juni 2011 hast Du diese Frage bereits 2 mal gestellt... ;)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 01:20 von knuddelspinne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)