24h nürburgring, pakt es meine ps3? (GT 5)

hi, ich weiß die frage wurde schon oft gestellt, aber ich hab grad den b-spec an die 24h nürburgring rangelassen, und wollte fragen ob es die ps3 überhaupt pakt 24h zu laufen? ich hab die ps3 slim (kaufdatum: ende november, anfang dezember 2010 bei mediamarkt). weiß das jemand zufällig? hats schon jemand mit der ps3-version versucht?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:02 von gabrym3gtr

4 Antworten

Also meine ps3 auch eine slim, lief jetzt ca. 4-5 Tage non-stop, wegen B-Spec leveln damit ich endlich das 35. Level erreiche.
Und sie läuft noch und man kann normal spielen. Achte darauf, dass die Lüfter trotzdem ein bisschen Luft bekommen, und nicht von allen seiten eingepackt sind. Dann ist das überhaupt garkein Problem ! :)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:02 von Thanatos1138

wenn es ein 24hrennen gibt, dann sollte die ps3 das schon aushalten, nicht? aber 4-5 tage ist übertrieben. lass ihn mal ruhen. was bringts euch überhaupt die 24h? nichts. ich werde das nicht machen. keine lust dazu. bin jetzt A und B level 35 und werde so schnell nichts mehr tun:)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:57 von delal

ich bin auch am level im B-spec und haben immer den ganzen tag lang an. die ps3 Überhitzt nicht schnell wenn du sich richtig hinstellst da sollte auch 24h Rennen kein Problem sein.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 16:19 von kingsKnight

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
junge ein spiel das von der marke der konsole programmiert wurde hallo es wäre doch wohl dumm wenn die sich ihre eigene konsole schrotten es sei denn sie wollen das man sich eine neue kauft

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 20:34 von gt5profie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link