Kräfte?!? (Mass Effect 2)

HI, ich hab mir das Spiel erst gekauft und wollte mal fragen, für was ich diese Gruppenpunkte zu erst einsetzen soll... also bei ALLEN Charaktern.
Hab ihr außerdem vll noch ein paar Anfängertipps für mich?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:03 von gelöschter User

7 Antworten

Das kommt auf deine Klasse an, welche hast du denn?

Und bei Anfängertipps kann ich dir weiterhelfen, in welchem Bereich willst du mehr wissen?

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:13 von watchmen

Meinst du das was man am Anfang auswählen musste, wenn ja ich bin Infiltrator...

Fragen fallen mir grad nicht ein, schreib ich später dazu :DD

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 00:23 von gelöschter User

Nun für einen Anfänger solltest du in Verbrennung, taktische Tarnung und in Agent deine Punkte investieren. Wobei der Agent zuerst vervollständigt werden sollte da du die extra Punkte später gut brauchen kannst.


Bei den Fragen kannst du mich auch direkt anschreiben.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:40 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Gut dann hab ich bisher jaa alles richtig gemacht...

Ja, sobald ich ne Frage hab schreib ich dich an.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 19:32 von gelöschter User

Verbrennung ist übrigens nur wirksam bei Gegnern ohne Schilden. Und bei taktischer Tarnung heilst du dich nicht während die Fähigkeit aktiv ist.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 19:42 von watchmen

Jaaa genau solche Fragen meinte ich, jtz weiß ich schonmal zwei sachen thx

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 17:48 von gelöschter User

Nun ich kann dir bei allen Teilen weiterhelfen(bin hier überall auf jeder Plattform). Falls du also noch Fragen hast weißt du ja bescheit.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:00 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)