Spielabbruch online (Fifa 11)

kann man irgentwie verhindern, dass im Online Spiel Modus spiele abgebrochen werden? ich habs grad wieder erlebt. Real gegen Barca in der 83´mach ich mit Pepe das 4:0 und der andere bricht das spiel sofort ab! und das passiert mir immer wieder und es nervt tierisch, da man sich einfach nich verbessern kann. Hoffe auf Hilfe... lg

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:05 von werderaner123

7 Antworten

1. man kann es nicht verhindern (hoffe aber das das bei fifa 12 besser wird :D)
2. ich würd einfach nicht so viele tore schießen ich meine das es auch geht wenn man bis zur 82. 1:0 führt und dann einfach ein tor schießt meistens brechen sie dann nicht ab weil sie glauben das sie das noch schaffen :D

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:16 von mp7a1gamer

ich bin irgendwie der meinung, dass man die punkte bekommt weil die niederlage bzw der sieg wird ja auch in die ergebnisliste eingetragen und wenn ich ein spiel nach dem abbruch absolviert habe fällt mir öfters auf dass ich mehr punkte habe als vor dem spielabbruch also --> spielabbruch + das spiel danach wird mit einmal drauf gerechnet. die spielabbruch-punkte kannst du aber nicht einsehen... musst du mal aufpassen kann aber sein dass ich auch falsch liege ich steige fast bloß gleich ein ganzes level nach einem spielabbruch und einen darauffolgenden sieg obwohl ich im sieg bloß ca 60 punkte bekomme...
un ich finde der spielabbruch muss ja irgendwie bestraft werden...

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:00 von Kicker14

erstma danke an beide ! ich werd mir mal den letzten Tipp zu Herzen nehmen :D hättet ihr bock ma auf n spielchen?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 06:15 von werderaner123

klar immer doch ;) gib mir mal deine ID dann können wir einfach mal zocken wenn wir beide online sind ;)
meine ist:
Mr_Phill95

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 09:15 von Kicker14

ich hätte auch bock drauf :D achja meine ist g4m312123 :D

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:43 von mp7a1gamer

Meine is almeidafan könnt ihr mir freundfschaftsanfragen schikcken ich weiß nich wie das geht.

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 10:06 von werderaner123

also wenn du freundschaftseinladungen verschicken willst musst du im ps3-hauptmenü auf freunde gehen und mit den joystick nach oben drücken da kommt dann irgendwann einen freund hinzufügen un da gibst du dann einfach den namen un kannst noch ne nachricht dazu schreiben das wars dann aber auch schon ^^ also ganz einfach ;D hab dir aber schon eine geschickt

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 10:43 von Kicker14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)