Vewirrung (Assassins Creed 3)

ich dachte revelations ist der abschluss der reihe wieso ist jetzt AC3 und ACR auswählbar und beide schon angekündugt ist das wieder ein ADD-on wie brotherhood bitte klärt mich mal auf (Detaliert)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:18 von Adi8

9 Antworten

Revelations ist der letzte Teil mit Ezio und dieser ist ( mal wieder ) auch nicht der Abschluss bzw. der offizielle dritte Teil.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:34 von nowaskotschia

Hallo,

das Spiel Revelations ist nicht AC3 es ist nur ein Stand Alone Addon wie Brotherhood und schließt mit der Story von Ezio ab. Danach kommt Assassins Creed 3, welches in einer anderen Zeit spielen wird.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:34 von Schakal333

ich würde nicht sagen das Brotherhood ein Addon wardenn sonst hätte es a) keine eigene neue Umgebung b) keine eigene Story und c)nicht so viele wichtige Details zu allgemeinen Story von Assassins Creed.

Revelations wird wieder so ein Titel

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 15:38 von nowaskotschia

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ok dankschön

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 11:39 von Adi8

Wird revelations richtig geil wie andere teile auch oder billige entäuschung?

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 20:00 von mr_destruction

Findest du die alten Teile geil?

Ich fand sie eher mittelmäßig, da man sich unter einem Assassinen eher einen Meuchelmörder vorstellt anstatt einen Typen, der gegen 20 Leute kämpfen kann. Und was ich auch richtig MIES finde ist, dass dieses Spiel noch nichtmal ein Deckungssystem hat und viel zu leicht ist.

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 20:32 von Schakal333

es kommt bei so einem spiel aber auf mehr an als ein deckungssytem und leises meuchlen. die umgebung story caracktere grafik gameplay etc. und das war alles fast immer sehr gut bis perfekt

Antwort #7, 31. Juli 2011 um 15:59 von Adi8

Nennt man solche Teile nicht Spin-Offs oder so ?

Antwort #8, 30. August 2011 um 18:17 von BIGGUN7

ich glaub das is eher bei fernsehseiren ;)

Antwort #9, 31. August 2011 um 16:01 von Adi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)