Aktivirungscode (Mount & Blade - Fire and Sword)

Hi,

ich habe mir gerade das Spiel gekauft! Und wollte es gerade Installieren. Hinten auf der Anleitung steht der Aktivierungscode, nur ist der zu kurz und damit falsch. Ist das der Falsche Code ? Oder ist das ein Druckfehler ?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:19 von DER-GODAL

2 Antworten

Beim aktivirungs menü musst du auf manuelle Aktivierung klicken.
Nach ner weile kommst du zunem Punkt wo du ins Internet zu einer Seite kommst wo du den code vom hand buch + den Hardwerecode eingeben musst( Steht im aktivierungsmenü irgendwo)
dann bekommst du deinen spielcode den du eingeben musst.
Tada fertig und Spiel Bereit

Ps: Bitte schau bei der Frage vom Schwarzen Streitkolben vorbei ,den da brauche ich mal Hilfe!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 17:08 von Kota33

danke für deine Antwort :D. Hat mir aber leider nicht weiter geholfen. Ich musste mit dem Support Kontakt aufnehmen um mir einen neuen Code senden zu lassen.

P.s.: Kann ich dir leider auch nicht Helfen.

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 22:06 von DER-GODAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword

Mount & Blade - Fire and Sword spieletipps meint: Einzigartiges Spielgefühl und enorme Entscheidungsfreiheit mischen sich mit Strategie- und Rollenspiel-Elemente. Auf Dauer sind die Aufgaben eintönig. Artikel lesen
76
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Fire and Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link