Schwarz oder Weiß? (Pokemon Schwarz)

Ich möchte mir eins der beiden Spiele kaufen,welches ist besser?
Bitte begründen!

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:35 von -Niki-

13 Antworten

guck dir die exklusiven inhalte der editionen an (das sind nämlich die einzigen unterschiede) und entscheide dich selbst

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:43 von Fable_2

So große Unterschiede gibts nicht. Letztenendes wirst du nix vermissen was es im anderen Spiel gab. Die größten Unterschiede sind

Verschiedene Legis
Verschiedene Pokis
Weißer Wald/Schwarze Stadt

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 15:53 von KingLoghock

Ich würde schwarz nehmen weill es einfach viel cooler ausieht und weil man besser trainieren kann

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:32 von zoruark

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
-unterschiede bei schwarz sind Die schwarze Stadt da kann man gut Trainieren bei alle 10 Trainer bekommt man 10 Riesen
-Man kann Reihmungs kämpfe machen
-man kann Unterschiedliche Pokemons fangen
-Twindrake City ist eine Neustadt

-Man kann in weissen Wald Pokemons fangen da wo bei schwarz keine Pokemons erscheinen
Man kann ein Dreierkampf machen
Twindrake City ist eine Altstadt

Die Edtionen haben die meisten gegen die Frühreren Edtionen
Ich habe beide Edtionen, aber Ich finde Schwarz besser naja ist mehr oder wenig geschmacksache

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 18:06 von Prototype2012

ich hätte weiß genommen wegen den pokemon

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 18:31 von Dave0007

weiß ist imo "besser". aus dem einfachen grunde, dass es dort monozyto und voltolos wild zu fangen gibt.
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zytomega (endentwicklung monozyto)
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/voltolos

beide sind viel besser als ihre jeweiligen pendants aus der anderen edi und gehören zu den stärksten pokes im ganzen spiel.^^
wenn du also keine kumpels hast, die pokemon spielen bzw. keine weiße edi haben, hole dir weiß.
gehörst du aber zu den glücklichen personen, die kumpels haben, die pokemon spielen und noch die weiße edi besitzen, wird es wohl ein einfaches sein, die beiden zu bekommen. dann kannst du dir ruhigen gewissens schwarz holen. :P

LG Ukantorkiller

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 18:33 von gelöschter User

Ähm Prototype, eine Sache ist falsch. Man kann auch bei schwarz 3er und Reihumkämpfe machen, das ist kein Unterschied o_o

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 19:27 von KingLoghock

Ich habe beide Edition
Ich erkläre dir das der unterschied von weiss und schwarz
Reihmungkampf regeln sind anders
bei schwarz kann man mit drei Pokemons Kämpfen 1 gegen 1und man kann drehen
das das Pokemon Z.B mit dem auf der linken seite tauscht
Die Regeln von weiss sind etwas anders auch ein dreierkampf ader,
es greifen alle drei Pokemon gleichzeitig an und im gegenteil zu der
Schwarzen Edition können alle drei Pokemons angegrifen werden

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 20:55 von Prototype2012

@Prototype2012
das kann ich bezeugen
ich selber hab schwarz,in schwarz kann man zum großteil bloß reihumkämpfe machen
mein freund hat weiss,er hat zum großteil dreierkämpfe

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 21:04 von gelöschter User

alles was Prototype2012 geschrieben hat, ist fail. -.-''
KingLoghock hat recht. :P

das sind 2 unterschiedliche kampfarten, und nicht eine.
in weiß gibt es "mehr" dreierkämpfe und in schwarz gibt es "mehr" reihumkämpfe.
und nix hier mit "Reihmungkampf regeln sind anders". >.<


in den beiden links hier wird es nochmal das prinzip der beiden kampfarten erklärt.^^
http://www.pokewiki.de/Dreierkampf
http://www.pokewiki.de/Reihumkampf


PS: erst gehirn nutzen, dann schreiben… ;D
und libra2201…… du bist auch nicht viel besser…

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 21:34 von gelöschter User

ukantorkiller hastt du beide Editionen weiss und schwarz haben unterschiedliche Kampfarten
Schwarz hat Reihumkämpfe
und Weiss hat Dreierkämpfe

Hast du beide Edition dann Flieg nach Twindrake Cityund mache den kz.b den Dreierkampf da wirst du eines besseren Belehrt

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 21:49 von Prototype2012

ich: "in weiß gibt es "mehr" dreierkämpfe und in schwarz gibt es "mehr" reihumkämpfe. "
=
du: "Schwarz hat Reihumkämpfe
und Weiss hat Dreierkämpfe"

und wieso wiederholst du das, was ich bereits gesagt habe?!
wie schon gesagt… erst gehirn nutzen, dann schreiben…

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 21:56 von gelöschter User

ich hatte vorhin dass nur falsch formoliert ich hatte genau das gemeint in Formolieren bin ich nicht so gut

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 22:05 von Prototype2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link