panzer-nanosuit (Crysis 2)

wie bekomme ich online den panzermodus hoch. bzw. wie levle ich ihn am besten...ich hab damit furchtbare probleme...bin ein recht guter spieler..bekomme pro spiel aber durchschnittlich läppische 35xp oder meist weniger...ich brauch 8000 zu panzer-level 8...stealth und energie hab ich schon auf 12
bitte helft mir...:)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:35 von gelöschter User

4 Antworten

bei mir ist es anders rum
aber du musst einen booster rein tun der dir bei jedem kill etwas
bringt und im zweikampf immer in den panzermodus schalten dann
gibt es relativ viel ich krieg pro spiel im panzer so 500 xp
und wie machst du das im stealth?

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:05 von Veyron164

welchen booster ( du meinst damit 'extra' oder ? )
500xp wär schon maln anfang bei mir :) danke auf jeden fall
also ich hab bei stealth als extra-stealthverbesserung ausgerüstet und das aufm 3.upgrade...muss jeder selbst wissen was er bei stealth als extra nimmt. ich bin mit absatnd die meiste zeit im stealth modus und wenn dann spiele wie 19:5 oder noch besser! raußkommen bekomm ich meist um die 2000 xp nur bei stealth
gruß

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:09 von gelöschter User

nützlich ist, dass du möglichst das 3te upgrade beim stealth-extra hast ---> mehr punkte ;)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Renn einfach die ganze Zeit im Stealth modus durch die gegend

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 10:03 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)