Welche Pokemon für die Pokemon Liga (Pokemon Weiss)

Also ich habe momentan die Pokemon:
Geronimatz Lv. 35
Cerapendra Lv. 32
Kapuno Lv. 41
Sodachita Lv. 46
Sharfax Lv. 44
Serpiroyal Lv. 43

Tja, die sind für die Pokemon Liga noch etwas schwach und deswegen: wo kann ich die trainieren? Und sollte ich irgendwelche austauschen?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:42 von Pokegirl-xD

2 Antworten

Kapuno und Geronimatz solltest du tauschen denn sie entwickeln sich sehr spät... nimm lieber Wie-Shu und (je nachdem ob du Weiß oder Schwarz hast) Zytomega oder Morbitesse ins Team. Und eins deiner Pokemon sollte eine Geist oder Unlichtattacke kennen...
Trainieren solltest du in der Siegesstraße und wenn du Pokemon mit niedrigem Level hast solltest du ihnen einen EP-Teiler geben...

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 15:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vergiss die siegesstraße^^ bester trick: lv einfach in der pokeliga einen wirste mit denen schaffen da kriegst massig ep verwende keine tränke denn die kosten geld. wenn du einen der top vier besiegt hast kriegst 6000 danach wirst denk ich mal verlieren und verlierst auch geld aber weniger als 6000. so hast du massig ep gemacht und machst auch noch ein bisschen geld^^. auf diese weise gings bei mir echt schnell mit dem lvn^^. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 09:13 von Dragon1994D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)