an babettes besitzerin! (Harvest Moon - Tierparade)

hm...ich glaube ich habe die flötenfelder noch garnicht frei geschaltet! muss mal nachschauen (gleich) esse gerad!
öm...weißt du wie ich die freischalten kann?

danke danke danke

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 15:55 von dani_chilli

7 Antworten

Die musst du nicht freischalten. Du kannst von Anfang an dort hin. Du hast doch bestimmt schon etwas auf der Horn-Farm oder der Marimba-Farm gekauft. Das ganze Gebiet rechts von deinem Farmland sind die Flöten-Felder.
Du warst doch bestimmt schon auf der Marimba-Farm und hast Saat gekauft. Auf dem Weg dorthin ist eine Brücke über einem kleinen Fluss. Und da läufst du nach Süden runter. (Du kannst auch auf + drücken und auf der Karte nachschauen, wo Julius' Haus ist. Der wohnt praktisch gegenüber der Wassermühle.)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 16:00 von Neleni

hm..ok dann war ich ja doch bei der richtigen aber die ist "geschlossen" steht drann:-( doof

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:07 von dani_chilli

o__O
Das kann eigentlich gar nicht sein... hmm... Sicher, dass du bei der Wassermühle warst und nicht bei der Windmühle? Es gibt insgesamt 3 Mühlen!

Die eine bei dir auf der Farm, die muss man kaufen.
Dann die Windmühle auf der Horn-Ranch. Die kann man erst nach der roten Glocke benutzen. Da kannst du Salz, Zucker, Kaffee und Chili mahlen.
Und dann die Wassermühle ganz im Süden von den Flöten-Feldern. Die müsstest du von Anfang an benutzen können. Dort kann man Weizenmehl, Maismehl und Buchweizenmehl mahlen.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 16:23 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ne leider nicht sie ist geschlossen! vielleicht ist heut ja auch der falsche tag ích habe gerad zirkus! vielleicht liegt es ja daran!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 16:26 von dani_chilli

Das ist sehr seltsam. Sorry, dass ich da nicht helfen kann. Bei mir war sie noch nie geschlossen =(

Du kannst ja eine neue Frage erstellen. Vielleicht weiß es jemand der gerade online ist.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 16:32 von Neleni

ich warte mal ab! ich bezahle morgen (mo) erstmal mein grundstück! vielleicht schalte ich sie ja so frei! :-S aber danke für deine mühe!

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 16:47 von dani_chilli

Mühlen und Wassermühlen sind soweit ich weiß an Festtagen geschlossen ;)

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 16:15 von n__n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link