2 Wichtige fragen (Pokemon Weiss)

1.Ist das level bei dem das pokemon ist beim
ev training egal (wenn ich ein pkmn lv 60 Trainiren will)
2.Sollte das pokemon beim ev training immer schon voll entwickelt sein

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:14 von gelöschter User

7 Antworten

1: Wenn du meinst ob ein Pokemon bei bestimmten Leveln mehr EVs erhält als bei anderen, ist es egal...
2. Das ist egal...

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 16:19 von gelöschter User

wenn du ein Pokémon auf EV trainieren willst, sollte es nach Möglichkeit noch untrainiert sein, da du sonst bereits eine Menge Random EV haben könntest...
siehe dazu:
http://www.pokewiki.de/EV#EVs

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 16:23 von gelöschter User

@ blitza Den link kenn ich schon dank Gluuuuuurak9
aber trozdem danke
und ich meine hier z.b. ein washakwil das ich lv. 60 gefangen habe

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 16:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn du es lv 30 fängst hat es genau dieselben EVs wie auf lv 60 (angenommen du hast es noch nicht trainiert) und erhält auch die gleichen EVs die es erhalten würde wenn es lv 30 oder lv 40 wäre.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 16:28 von gelöschter User

Okay ich danke euch beiden

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 16:32 von gelöschter User

Wenn du es "professionell" machen willst, dann solltest du auch DV und Ei-Attacken beachten.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 17:46 von UltraGamer

Beides Wurst

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 18:17 von Shadow_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link