Wieder einige Fragen XD (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi Leute ,

Mich stört wieder etwas XD :

1.Wenn ich bei einem Charakter (z.B Kiba) alle Herzen gefüllt habe ,wieso kann ich dann seine Hilfsart immernoch nicht wählen ?
2.Wie gehe ich mit einem Charakter essen um seine Herzen aufzufüllen ?

Freu mich auf Hilfe ,denn ich brauche sie gerade dringend XD

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:17 von xxNarutofan-3000xx

4 Antworten

du musst nicht nur kibas herzen füllen..
er geht z.b.( ich bin mir nicht sicher) mit ino und sakura essen dan musst du auch bei diesen 2 die herzen füllen..
und dann sind sie irgendwo in konoha oder suna ..

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:11 von tobi_expert

sie gehen immer zu zweit oder dritt essen
am besten füllst du erst die Herzen bei allen Charakteren und dann suchst du sie^^

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:19 von Kakashifan073

du kannst die herzen auch mit geschenken füllen...
für die jungs: im item laden so ein ninja nachschlage buch oder so
für die mädchen: aus inos blumen laden blumen

die kosten pro stück 10000ryo dann sprichst du halt mit den personen und dann kommt so was da steht wollen sie dieses geschenk verschenken?...
wenn du verschenkst füllt sich direkt ein herz auf

hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 14:41 von sasukeitachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Danke euch ! (sorry für die späte Antwort ,war einige Tage nicht da ^^)

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 11:47 von xxNarutofan-3000xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)