Internat ? (Sims 3 - Lebensfreude)

eigentlich wollte ich meine sim-kinder ins Internat schicken, aber dauernd lese ich so sachen wo dann die kinder verzerrt sind zb. Da ich sowas schon mal hatte und da immer einen schrei-krampf kriege (Kleinkind sim mit Erwachsenen Klamotten °-°) weis ich nicht ob ich das jetzt machen soll. War das bei euch auch so oder war dann alles normal ?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:19 von Lenii33

7 Antworten

also ich würde meine Sim-kinder NICHT ins Internat schicken,aber wenn du es so willst..Aber wenn die klamotten so komisch sind,dann einfach im cheatfenster "TestingcheatsEnabled true" (ohne " ) eingeben & mit gedrückter "Pfeil nach oben auf der linken seite der tastatur kein plan wie die heißt" auf den betroffenen sim klicken und auf "Sim bearbeiten" klicken dann was anderes anziehen und Tadaa^^

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 16:39 von MaraStutz

Jap, sie heißt übrigens Umschalt :D

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:58 von Utena

Also ich habe meine Kinder aufs INternat geschickt. Und die Kinder lernen da voll viele neue Fähigkeiten... Ich schick aber meistens die Kinder dann nur auf die Kunstschule... Also bin mit den Internaten sehr zufrieden.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:20 von Jessi1409

bei mir ist es ein einziger bug. *heul*

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:28 von Utena

Also ich finde die Internate auch super! Bei mir war so ein Fehler wegen der Internate auch noch nie! Ich hatte solche Kleidung mal durch einen Download aber den hab ich dann entfernt und die Klamotten waren weg. Ich kann dir die Internate nur empfehlen weil die da wirklich viel lernen zumindestens in der Kunstschule.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 20:43 von Resi2104

Bei mir geht mein Kind erst gar nicht hin! Hab es bei der Militärschule angemeldet aber es geht nicht hin! Bei dem Symbol für Schule (wo man sehen kann wie die Noten sind usw.) steht bei mir die ganze Zeit nur "Im Internat angemeldet" aber es geht seit paar Tagen nicht hin!

Kann mir da jmd. vllt. helfen?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 12:24 von Schatci

Ja das steht erst da, da musst du dann noch ein bis zwei Tage warten und dann kommt ein Taxi und nimmt das Kind mit.

Antwort #7, 18. Juni 2011 um 18:50 von Jessi1409

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)