frage (Assassin's Creed)

also ich hab 2&3 durchgespielt will mir aber noch bevor des neue rauskommt noch des erste holen damit ich alles verstehe,und jezz ist meine frage:

ist es da ezios vater (giovanni auditore) due hauptperson?und was hat es mit diesem altair vor sich?ich versteh des nicht ich hab überall nachgeschaut..

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:19 von wea11

2 Antworten

der Protagonist vom ersten teil ist Altair du spielst ihn durchgehend, es spielt auch noch nicht in italien sondern in Jerusalem,Akkon und Masyaf wwo man jetzt auch in ACR wider hinkommt mit Ezio.
Altair hat ja den Assassinenkodex geschrieben des passiert aber alles nach dem ersten und vor dem zweiten teil genaueres erfährt man aber glaube ich darüber in AC Bloodlines bin mir aber nich sicher habe es nähmlich nicht gespielt.
ich würde dir empfehlen den ersten zu spielen er ist zwar etwas eintönig hat aber seine reize besonders der Protagonist (Altair) ist sehs einprägsahm auserdem erfährt man noch so kleine neben infos wodurch man die story besser versteht!
hoffe ich konnnte dir helfen und noch viel spaß beim zocken! ;)
(man spielt natürlich auch Desmond miles, hab ich vergessen zu erwähnen)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 16:45 von Satan207

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
achso gut danke danke:)

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 16:30 von wea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)