Nervige online one-shot-kill Typen -.- (RDR)

Immer wenn ich online Spiele z.B Bandenspiele sind da immer irgendwelche Freaks die einen mit einem Schuss töten obwohl die einen keine ganze Sekunde lang erblickt haben. und wenn man die selbst töten will muss man knapp 10 mal draufballern. Manchmal schießen die auch durch Dekung durh oder machen so ein Direktkill aus ka 500 m entfernung. Hat es vllt was damit zutun das die Goldknarren haben oder immer ne Rolle machen bevor die schießen?
Und wie krieg ich das selbst hin?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:32 von nfszocker03

4 Antworten

das is reine übungssache das das funtzt die zielen nur aufn kopf

und das mit dem dem durch deckung schiessen oder 500 m kill da benutzen die dead eye

und nein mit denn goldwaffen hat das nichts zu tun die schaffen das auch mit ner normalen waffe und das abrollen hat damit auch nichts zu tun abrollen is eigentlich nur dazu da wirst auch schon bemerkt haben dast ihn nicht anvisieren kannst und weils cool aussieht xD

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:19 von Xx_Kill_Gamer1onair_xX

Bin ich jetzt ein Freak?! xD

Nein scherz, also aus 'eigener Erfahrung' kann Ich sagen das, dass nicht mit den Waffen, bzw. Gold Waffen zu tun hat.

Es gibt eine Modifizierungen oder Verbesserungen, mit der Zeit entwickelt sich beim ein oder anderem eine doch hoffentlich gute Taktik in der man immer ungefähr weiß wie man so schnell wie möglich den Kopf treffen kann.

Das Rollen wird nur gemacht, weil man dann nicht anvisiert werden kann.

Ich weiß zwar nicht, wie es ihr macht, aber bei mir ist es immer so wenn ich jemanden anvisiere hält das Visier c.a. 1-2 Sekunden auf den Körper des Gegners (Es sei denn man zieht weg). In dieser kurzen Zeit ziehe Ich den Rechten Stick langsam aber Präzise hoch um dann den Kopf zu erwischen.

Mittlerweile kenn ich die Stärke die ich auf den Stick ausüben muss bestens, daher erziele ich auch ziemlich viele Kopftreffer, oftmals in weniger als einer Sekunde ^^

Als kleinen Anhang;

Besitze: 8 Gold Waffen :)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:55 von Nindendogs

Peinlich peinlich,

muss mich korrigieren, 3 Absatz:

Es gibt eine Modifizierungen oder Verbesserungen, mit der Zeit entwickelt sich beim ein oder anderem eine doch hoffentlich gute Taktik in der man immer ungefähr weiß wie man so schnell wie möglich den Kopf treffen kann.

-----------------

Erster Satz gemeint war:

Es gibt KEINE Modifizierungen oder Verbesserungen...

SORRY!

(Findet ihr nicht auch man sollte seine Beiträge Bearbeiten oder Löschen können?!

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:57 von Nindendogs

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
naund ich leg auch jeden mit einem schuss weniger als 2 sekunden bin auch kein freak das ist halt können =)

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)