Ep, für alle? (Drakensang)

wenn ich zb. gwendala in meinem anwesen habe und in moorbrück eine azfgabe löse bekommt dann sie und alle anderen im haus gleichviel punkte wie meine aktive gruppe?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:38 von the_king_1

4 Antworten

Ja, bekommen sie.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:59 von Steven2278

danke für deine antwort du hilfst mir in letzter zeit viel!

wie ist es denn wenn ich questen löse und mir dann einen charakter hole hat der nen anfangswert an punkten oder hat der allle bisher ersüpielte punkte?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:33 von the_king_1

Da du deine Begleiter zu unterschiedlichen Zeitpunkten rekrutierst, verfügen sie auch über unterschiedliche viele Abenteuerpunkten, allerdings sammeln sie erst weitere Erfahrung, wenn du sie in deine Gruppe aufgenommen hast. Es macht also durchaus Sinn deine Begleiter so früh wie möglich zu rekrutieren, selbst wenn sie erst mal in Ardo's Anwesen versauern. Später kannst du sie dann mit den angesammelten Steigerungspunkte deine "Abstellcharaktere" spezialisieren, etwas zum Überkrieger oder Meisterdieb.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:53 von Steven2278

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
In der Hinsicht ist Drakensang sehr gut abgestimmt. Neu aufgenommene Gruppenmitglieder sind vom Erfahrungsstand her immer auf annähernd der gleichen Stufe wie Figuren, die schon länger in der Gruppe sind. Dadurch entsteht sein vor oder Nachteil für eine bestimmte Figur. Durch die gleiche Aufteilung der Ep unter allen Helden, ist außerdem ein Wechsel der Teamaufstellung zu jedem beliebgen Speilzeitpunkt möglich, ohne dass durch charaktere, die länger in Ardos Anwesen warten mussten, ein Nachteil entsteht.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 21:19 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)