wwwwichtiiig! (Sims 3)

ich habe einen haushalt erstellt, habe aber ein paar Sims vergessen di ich jetzt brauch weil es mit einem Sim langweilig ist.
Mein Sim hat aber schon in einigen Fähigkeiten hohe Levels und deswegen will ich nicht alles noch mal neu erstellen.
Gibt es eine Möglichkeit, dem Haushalt neue Sims zuzufügen die dann mit meinem Sim verwandt sind (Brüder,Schwestern,usw.)?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:39 von latenightzocker1

1 Antwort

Ja, man muss unter Stadt bearbeiten und dann Sims erstellen. Da erstellst dann die du noch hinzufügen willst und dann wennst fertig bist musst du die Familie anklicken und auf Kopie platzieren. Wenn du dann auf deinen aktiven Haushalt gehst und drauf klickst kommt: Willst du diese Hauhälter verbinden oder so unhd dann auf ok. Aber Geschwister etc. können des nicht mehr werden.

Bin mir aber nich ganz sicher, hab des jezz aus dem Kopf geschrieben :D

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:04 von HMlelle

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)