Story? (Resident Evil - Mercenaries)

Hallo zusammen

Das Spiel kommt ja erst noch in die Läden und ich muss mir den 3ds noch besorgen. Jetzt habe ich ein paar viedeos zu diesem spiel angeschaut. Ich habe im Youtube nur ein videos gesehen, bei denen einen zeitzäler vorhanden ist wo die Zeit abläuft. Jetzt ist meine Frage, ob dieses Spiel nur so aufgebaut ist oder ob es auch eine Richtige Story hat?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:44 von Heat-King

2 Antworten

Nein das ist nicht wie sein Vorgänger. Das spielt ist ein Short Mission Game. Das heißt, das hast Zeit so viele Gegner wie möglich abzumetzeln um Punkte zu bekommen. Durch erfolgreiche Beendung der Mission gibt es Punkte. Kann man für Waffenaufrüstung oder Fertigkeiten für jeden einzelnen Char. Verschiedene Welten geben Abwechslung. Die Gegner sin von Resident Evil 4 und 5 und demnach auch die Welten. Wenn du Resident Evil 5 "Die Söldner" gespielt hast weißt auch schon fast alles über das Game. Warte noch ein wenig dann kommt Resident Evil Revalations raus das ist so wie 4 und 5.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:00 von gelöschter User

Hey danke. Was für ein mist. Ja ich warte lieber auf revelations.

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 21:47 von Heat-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Mercenaries 3D

Resident Evil - Mercenaries

Resident Evil - Mercenaries 3D spieletipps meint: Action für Zwischendurch ohne den klassischen Resident-Evil-Gruselfaktor - kein ehrgeiziges Projekt, sondern nur was für die schnelle Unterhaltung am 3DS. Artikel lesen
70
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Mercenaries (Übersicht)