was´n das² (WWE '12)

ist die fortsetzung von was´n das,wir hatten geredet über ein hair vs hair match als letztes

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:53 von lukaspatrick

25 Antworten

naja wie gesagt sowas ist echt am unwahrscheinlichsten eher wirs ein i quit match und special referre rein schaffen da diese match ab und zu mal gemacht werden
als nächstes wirde dann noch das casket und buried alive match folgen was rein kommen wirde.
aber eben erst nächstes jahr ist damit zu rechnen

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:03 von LegendKiller93

buried alive und casket match ist das selbe,man muss den gegner einfach in einem sarg werfen.eher wird noch das hardcore match.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:23 von lukaspatrick

ne bei buried alive wird man richtig begraben soweit ich weis und bei casket ist es so das man ihn nur in den sarg werden muss und die klappe zu machen muss

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:28 von LegendKiller93

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
is ja doch das selbe oder?wie auch immer,am liebsten wär mir,wenn es hardcore match gäbe,UND man sollte aus der arena rausgehen könnnen,man kann zu den fans,in die umkleide ,auf die straße,zum parkplatz,im gm room,im gang,verkaufsbereich und dort sich schlagen,und wichtig,viele,viele,VIELE WAFFEN!

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:38 von lukaspatrick

Es kommen keine neuen Matches rein das hat Cory gesagt!.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 20:24 von Cr4zyJ4y

ist und schon bewusst!

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 21:06 von LegendKiller93

sry ich meinte uns ^^
und wir reden ja schon vom nächsten jahr ^^

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 21:07 von LegendKiller93

oder übernächsten, überübernächsten, überüberübernächsten jahr(usw.)

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 21:25 von lukaspatrick

Also ich habe auf einer seite gelesen es geht nur bis zu SvR 14 sry meinte WWE 14

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 22:02 von gelöschter User

Der Vertrag mit THQ läuft 2014 aus, aber das heißt nicht dass er nicht verlängert wird ;)

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 22:50 von Gamefreak777

die verlängern das sicher weil das spiel trotz der fehler gern gekauft wird.
Und grade in Amerika ist WWE die meist geschaute "Serie" (sag ich jetz mal)
und genau so wie sie es sich gern anschauen wollen sie es auch spielen und deshalb wird auch das Spiel immer zu einem der meist verkauften spiele
Weil schon allein in amerika es sehr viele kaufen und dann gibts ja noch sehr viele andere länder die es anschauen und spielen

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 08:44 von LegendKiller93

wwe wird mehr geschaut ALS die SIMPSONS,und der ist echt beliebt.und ich glaub auch,dass es verlängert wird,irgendeinmal werd ich mich bei solchen wrstling spiele mit produzieren,wie oder was,dass kann ich nicht.sicher kann ich es,ich lern sowieso schon in der schule dass und möpchte es auch sozusagen studieren,dann kann mir jeder hier bei spieletipps sagen,was ich in das spiel produzieren sol :DDD(angaben ohne gewehr)

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 16:21 von lukaspatrick

xDDDD

Antwort #13, 23. Juni 2011 um 00:12 von lukaspatrick

ach komm schon das wird es ganz sicher nie geben denn jetzt stell dor mal vor da treten Kane und Stone Cold Steve austin gegeneinander an und was ist dann?

oder wenn jemand mit haaren verliert dann werden sie ihn doch kaum im Spiel verändern dass er keine Haare mer hat oder?

Antwort #14, 24. Juni 2011 um 16:53 von Pezibear

ja,das muss alles rein,ins neue spiel ,meine ich
und dann muss das spiel noch lebendig werden,damit ihr auch mal draussen spielen könnt
und im dunkeln leuchten sollte es auch,unbedingt sogar,damit ihr schön einschlaft und nicht vom butzemann träumen müsst,der übrigens nicht der undertaker ist
und dann müsste man noch die farbigen wrestler mit gegenständen bearbeiten dürfen,ohne dass man dafür disqualifiziert wird
und natürlich müssten ganz,ganz viele wrestler und legenden in das spiel,mindestens 400,damit ihr nie wieder nach draussen gehen müsst
denn seien wir mal ehrlich,bei eurer rechtschreibung und satz-und fragestellung ist die schule und das wirkliche leben doch nur ein ärgernis für euch
und die diven müsste man selbstredend auch noch quasi kleiderlos editieren können,denn dies wird leider eure einzige chance sein,so etwas mal zu sehen

Antwort #15, 24. Juni 2011 um 21:00 von karstenbg67

ich wirde sagen da hatt jemand ein problem weil er sich leider nur eine PS2 leisten kann da er nur von Harz 4 lebt und jetz nicht mehr Wrestling spielen kann da WWE 12 nur für PS3, Xbox 360 und Wii hergestellt wird.
Da dachte sich der Pfandflaschensammler ich schreib mal was gegen Leute die Arbeiten gehen und Abi haben die andere dinge zu tun haben als daheim zu sitzen.

Und ich ja ich weis es ist spät! Das hängt aber damit zusammen das man Freitags sich mit Freunden trifft und ganz andere probleme hatt als um 21 uhr daheim zu sitzen und andere Leute die man nicht mal kennt runter zu machen.

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 01:55 von LegendKiller93

*Und ja ich weis...

kleine Berichtigung

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 01:58 von LegendKiller93

Jetzt bin ich aber beleidigt und denke ernsthaft darüber nach,meine PS2 nebst PS3 und allem,was dazugehört,aus dem Fenster zu werfen.
Wenn ich mir deine Antwort einmal näher ansehe,komme ich zu dem Schluss,dass du kein Abi haben kannst.Es sind schon wieder 17 Fehler,inklusive Satzzeichen.Ich wollte wirklich nicht zählen,aber es ging nicht anders.
Die gute Nachricht,Hartz 4 beziehst du offenbar nicht,sonst wüsstest du wahrscheinlich,wie man das schreibt.
Und der Grund,warum ich freitagabends 21 Uhr zuhause bin, ist relativ simpel.Ich muss samstags arbeiten,und da ich gar nicht mal so schlecht in meinem Job bin,bin ich auch schon wieder da und dachte,ich schreib` dir mal was nettes.
Übrigens,ich bin der liebe Onkel,der dir und deinesgleichen die Spiele nach Hause bringt.
Und falls du dich fragst,warum ich mir die Mühe mache,überhaupt darauf zu reagieren;es stinkt mir,dass viele "Normalos" da draussen aufgrund der fehlerhaften und debilen Formulierungen in den Blogs denken,dass wir Gamer oder User,oder wie auch immer du dich bezeichnen möchtest,ein wenig zurückgeblieben sind.
Ich habe nichts gegen dich,warum auch,aber vielleicht solltest du darüber einmal nachdenken.

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 12:26 von karstenbg67

dafür das du angeblich nichts gegen mich hast, schreibst du aber ziehmlich viel was dagegen spricht meiner meinung nach!
Aber auch egal da du mich eh nur kritisieren tust und andere Menschen schlecht darstellst obwohl du sie nicht mal kennst lass ich es lieber.
Es ging mir eigentlich einfach nur darum das ich es assi von dir finde über Leute zu urteilen die villeicht auch Arbeiten müssen um über die Runden zu kommen und ein ziehmlich normales leben führen auch wenn sich hier untereinander helfen, indem sie antworten auf Fragen geben.

Und ja ich weis meine Rechtschreibung ist unter aller sau
aber deswegen muss ich nicht dumm oder sonst was sein! Ich hab genau so meine Ausbildung sicher wie andere Abschlussklässler und versuche mein Leben jetz allein auf die Reihe zu bekommen aber ich denke du weist ja sicherlich das dies nicht ganz so einfach ist!

Und wenn du kein problem mit mir hast dann lass uns einfach frieden schliessen und das jetz hier vergessen!
weil wie gesagt mich hatt es nur genervt das du Leute verurteilst die zum teil ein normales Leben führen! Und mal ab und zu sich den einen freien Tag mal gönnen vom Arbeitsstress los zu lassen und sich eben z.B. mal bischen an die Konsole zu klammern und zu entspannen...das kennst du ja sicherlich am besten wenn man Samstag auf die Arbeit muss da hatt man irgend wann auch mal keine lust und da tust du dir auch mal frei nehmen und tust was,was du eben gern tust...ich tue z.B gern sport und jetz hab ich freizeit das heißt viel Joggen und Co.

so ich denke das reicht jetz erstmal... bevor es zu viel Text wird

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 13:07 von LegendKiller93

Kein Problem damit,kleines Friedensangebot gefällig?
Wenn du bei SD vs Raw 2011 Titelmatches bestreiten möchtest,weisst du ja,dass du zwei Titel dazu brauchst.
Wenn du aber die TLC-Arena auswählst,ist der zweite,eigentlich störende Titel,wieder weg und der Wrestler zeigt seinen normalen Einmarsch.Schönes WE

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 15:29 von karstenbg67

Klar gerne ;)
und ja SvR 2011 hatte einige probleme! und das sind nicht nur die Titel!

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 17:02 von LegendKiller93

was aber gut war bei svr 2011,dass man die tische auch mit nem suplex zerstören kann,oder Ä.

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 23:34 von lukaspatrick

jap allgemein die physik und sowas war schon gut aber ist verbesserungswürdig...und es ist wirklich mehr möglich!
und sie könnten es ja mal wie bei UFC machen, dass das Blut realistischer kommt

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 23:38 von LegendKiller93

das kannst sehr laut sagen,aber der treaht (wie auch immer),ist bald voll,was soll ich machen

Antwort #24, 26. Juni 2011 um 13:40 von lukaspatrick

wie wärs mit nem sinnlosen kommentar von mir zum schluss =D hehe ne
naja ka was du tun sollst =D
aber ja was die frage angeht definitiv eine sinnlose idee

Antwort #25, 26. Juni 2011 um 13:50 von LegendKiller93

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)