Welpen? echt oder Gerücht? (Nintendogs Dachshund)

Jeder wieß das es keine Welpen gibt. Trotzdem wurde ich wegen diser Bilder gefargt und nun möchte ich den Leuten die mich dazu angeschrieben haben die Wahrheit über diese Bilder machen:

http://static.blogo.it/gamesblog/nintendogshard...

Dieses Bild ist zu 100 % Fack.
Der beweis:
Mein Vater ist Retuschör. Er Retuschiert Digital Bilder. Er hat bilder von mir gemacht wo ich mit stars drauf bin. Die stars habe ich nie getroffen. Das net machn Bearbeiten. Mein Vater hat mir gezeigt wie das bild gemacht wurde: Der Hunde der auf dem anderren ist wurde Digital dazugefürgt. Aber vorher wurde er in diese Pusizion gebracht.

Nr.2
Es gab noch so ein Bild wo zwei hunde ein großer ein kleiner am strand sind. Das ist auch ein Fack der Hund wurde verkleinert.

Nr3 dies ist zwer nix mit welpen:
http://zappi.files.wordpress.com/2008/01/ninten...

dis ist eauch eine Bildbearbeitung.

Ich hoffe ihr findet noch mehr dieser Bilder.
Stellt sie rein ich freu mcih danke:-)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 16:56 von kiss-me-be

25 Antworten

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:04 von Yeaaa

Wusste ich schon


@ Yeaaa echt eklig...

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:37 von Sunnyracer

wie kommt man den auf die idee sowas zu machen? :/

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 18:44 von Yeaaa

Was?Das "Bummsfoto" oder das mit dem Pitbull(war´s einer?) ?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:10 von Sunnyracer

das was ich reingestellt hab,ich mein dass ich nicht mal lustig

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 13:31 von Yeaaa

das was ich reingestellt hab,ich mein dass ich nicht mal lustig

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:31 von Yeaaa

Dafür gibts viele Gründe:

Langeweile,
hobbylos,
keine Freunde,
suchen Aufmerksamkeit,
...die Liste ist endlos...

Manchmal sind es auch mehrere Gründe zusammen.

P.S. ich mein das auch nicht lustig.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 14:39 von Sunnyracer

Das Bild von Yeaaa ist zwar ecklig,aber das ist lustig,muss ich ganz ehrlich sagen. xD

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 14:46 von tommy-1997

nichts gegen dich tommy-1997 aber ich finds echt nicht lustig,soll jz nicht soo als moralapostel rüberkommen aber diese hunderasse ist echt gefährlich(jedenfalls wenn man sie nicht richtig erzieht)an solchen hunden sind kleine kinder gestorben und dann macht jemand so ein bild und findet es witzig wie ein solcher hund einen anderen zerfetzt

will nicht übertreiben aber so seh ich das

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 17:11 von Yeaaa

Ich hab mich über das Bild kaputtgelacht,aber stimmt schon das so eine Rasse gefährlich ist,aber sowas wäre ja dann nur im Spiel.
Also wenn in echt ein Hund ein kleines Kind zerfetzt das kann ich verstehen das das mist ist,aber im Spiel ist das total lustig.

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 17:20 von tommy-1997

wie du meinst (: find ich zwar auch nicht soo lustig aber egal

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 17:41 von Yeaaa

Ich finds halt total lustig. xD

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 17:48 von tommy-1997

Das machen die nur aus Langeweile. wie gesagt, so etwas zu bearbeiten ist echt leicht. dieses bild habe ich gemacht.
Ich habe mir ein bild Im internet ausgesucht. heruntergeladen, bei Paint einfefügt, das blud gemalt und dan das Bild über Glitterfly ins internet gestellt ich habe noch eins für euch:


http://www.glitterfy.com/glitter-view.php?id=34...


und diess bild:
http://www.glitterfy.com/glitter-view.php?id=34...
das habe ich auch gemacht.

Antwort #13, 18. Juni 2011 um 15:19 von kiss-me-be

Sieht lustig aus,was hat er denn beim ersten Bild zerfetzt? xD

Antwort #14, 18. Juni 2011 um 15:29 von tommy-1997

Keine ahnung :-)
Lustig oder? Nur dumm das das mit den welpen nicht so lustig ist.

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 15:51 von kiss-me-be

Vielleicht hat er grade eine Katze gegessen. :D
Was meinst du mit Welpen?

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 15:53 von tommy-1997

Ja das alle das fragen. Das ist echt blöd.
Verstehn die das nicht? Das geht nicht. Aner naja wen einige immer noch daran glauben, soln die das probieren. Wir wissen ja das das nicht geht :-)

Antwort #17, 19. Juni 2011 um 17:09 von kiss-me-be

Nichts gegen dich kiss-me-be
aber so lustig manche deine Bilder auch finden,was gefällt dir eigentlich so an blutrünstigen Viechern,die andere umbringen und zerfetzen?
Ich hab mir deine Bilder angeschaut und naja,ich will jetzt nicht unhöflich klingen,aber mir hat es bei dem Anblick den Appetit verdorben!

Antwort #18, 24. Juni 2011 um 16:11 von Waterlilly

Ich finde das nur lustig,weil das im Spiel ist,wenns in echt wäre,würde es mir genau so gehen wie dir.

Antwort #19, 24. Juni 2011 um 16:20 von tommy-1997

Nein ich finde die auch nciht Lustig, aber ich wollte nur zeigen bei den ersten beiden bilder, welche bilder es im internet gibt. bei dem bild was ich selber gemacht habe , habe ich nur das mit dem blud gemacht nur so.. ich hätte auch was anderres machen können. Ich finde die bilder auch cniht lustig.

Antwort #20, 24. Juni 2011 um 16:40 von kiss-me-be

wer das lustig findet ,hat echt einen fragwürdigen humor,sorry tommy-1997,aber wenn du das echt lustig findest würd ich dich zu nem psychologen schicken

Antwort #21, 24. Juni 2011 um 16:54 von Yeaaa

Warum,es ist ja nur im Spiel deshalb.

Antwort #22, 24. Juni 2011 um 18:13 von tommy-1997

ja sorry nicht böse gemeint

Antwort #23, 25. Juni 2011 um 21:34 von Yeaaa

Ja aber wirklich tommy-1997
das is schon etwas merkwürdig,wenn einem die Bilder gefallen.
Ach und tommy-1997,ich schätze mal,dir würde es gefallen,wenn man seine Hunde in Nintendogs umbringen könnte,oder?

Antwort #24, 27. Juni 2011 um 18:44 von Waterlilly

Würde mir nicht unbedingt gefallen.

Antwort #25, 27. Juni 2011 um 18:53 von tommy-1997

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)