Lagiacrus Problem (Monster Hunter 3)

Hey leute also ich habe ein massives problem lagiacrus zu besigen .Ich bin mit einem hammer ausgerüstet und trage einen barrthot helm und brustpanzer,aber trotzdem schaffe ich es nicht .Kann mir vieleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:02 von DHking

4 Antworten

zuerst mal den hammer würde ich lassen nur einen feuer hammer würde ich nehmen hab ihn mit dem federzünder in 15 min kaputt gehabt und mit den Peco Zünder in 10 min also mach dir den peco zünder einfach federzünder zu pecozünder machen und als rüssi gigginox rüssi mit der hab ich ihn geslayt

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:36 von MonsterHunterTRIfeeling

Dank für die tipps werde es versuchen

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:43 von DHking

klaro falss es nicht funktioniert dann melde dich ok vl hab ich noch ein paar tipps

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:46 von MonsterHunterTRIfeeling

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Die tipps waren super hab ihn jetzt endlich fertig gemacht,aber wie geht es jetzt mit den queststufen weiter und wrum ist cha-cha weg?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 20:58 von DHking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewöhnliches Crossover als Download

Minecraft trifft Final Fantasy 15: Ungewöhnliches Crossover als Download

Im Minecraft Marketplace findet ihr seit gestern ein sehr ungewöhnliches Skin-Paket für das Sandbox-Spiel: Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link