prestige hack (Black Ops)

wie kann man sich auf prestige 15 hacken lassen ? und schreibt nicht sowas wie scheiß cheater das bringt mich nicht weiter

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:05 von madara7

11 Antworten

die Sony Hacker anschreiben :-)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:22 von J1998J

ja darauf hätte ich jetzt auch verzichten können

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 17:23 von madara7

hast du pech gehabt musst du aus eigener kraft schaffen hacken sind was für looser die das spiel nicht können

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 17:40 von MrBlackOps

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Würde das auf keinen Fall tun dennn Bo ist besser geschützt als Mw2 dennn sie merken das wenn in deiner Kampfhistorie nur 1200 kills stehen und spielzeit 10 st. dann wird bei ihnen eine Meldung gesendet, dass irgendetwas faul ist , das wird dann kontrolliert und wenn sie dann zum schluss kommen dass es gehackt wurde dann wird nicht nur dein Account gebannt sondrn du kannst auch keinen neuen mehr auf dieser konsole benutzt dh. die konsole wird für den psn gesperrt egal mit welchem account
Glaub mir ich spreche aus eigner erfahrung mein Kumpel hat es getan und wurde nach nicht mal 48h geschnappt und musste ne neue Ps3 kaufen also du weisst jetzt wie das läuft also überlegs dir lieber

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 17:41 von TheNicDo96

schwachsinn man wird nicht erwischt bei cod classic konnte man gold trophäen hacken

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 17:50 von gelöschter User

GUCK mal hier trophäen Hack MW2

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 17:54 von gelöschter User

Meinem Freund ist das auch passiert, er hackte den Prestige 15 und hatte Konsolen Sperre!

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 18:09 von Safari

kann mir jetzt bitte einer sagen wie das geht

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 19:03 von madara7

ich glaub nicht dass dir das jemand sagen wird oder kann
und m-boy dass man bei mw2 hacken kann,weißt doch inzwischen jeder oder?hier geht es aber nicht um mw2 sondern bo

also m-boy laber nächstest mal kein schwachsinn ;)

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 19:23 von gelöschter User

ganz einfach... jailbreak deine ps3 erstmal und dann schreib nen hack.
PS: wenn du nach 2 tagen kommst "warum kann ich nicht mehr online gehen/spielen" darf ich dich auslachen ok?^^

und mal ne frage an dich: wie alt bist du? denn ich glaube kaum das einer der logisch denken kann das nach all den warnungen hier noch machen würde.

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 01:13 von CodHelper

Weißt du diese Prestiges(mehrzahl?^^) soll man erspielen.Schon mal was davon gehört?

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)