eine frage (Black Ops)

hey leute ich hab heute um ca. 12 uhr auf gameware.at black ops uncut und dead rising 2 bestellt ^^ ich hab vorkasse gemacht also mit online banking das geld überwiesen da wollte ich mal fragen wie lange das jetzt dauert? wielang dauert es bis das geld bei ihnen ist? wielange dauert es bis die spiele da sind usw ... besteht die möglichkeit dass sie noch diese woche ankommen?

ich freue mich über jede antwort und bitte nur antworten wenn ihr euch mit bestellungen und vorkasse und online banking und gameware.at usw auskennnt XD zumindest einigermaßen ^^ ich frage hier weil ich ein sehr ungeduldiger mensch bin XD vielleicht könnt ihr auch erzählen wie es bei euch war aber nix mit amazon bitte nur gameware.at ^^

danke schonmal im vorraus
mfg BlueMamba

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:08 von gelöschter User

4 Antworten

ok thx für die schnelle antwort^^
frage: kann man das irgendwie ändern? also dass die bestellung nicht aufgehoben wird sondern dass die bestellung weitergeht nur dass ich die bezahlung ändere ohne dass die mehr geld bekommen oder so? XD oder muss man das erst stonieren und nochmal bestellen usw oder geht das irg wie? XD und wenn man das stoniert usw dauerts doch auch länger oder?

ahja und falls ich das alles nicht mache kommen die spiele spätestens am mittwoch oder? und vielleicht auch früher aber diese woche nichtmher stimtmts? :/

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

also ich glaube das musst du zuerst stonieren aber das ist nicht grade einfach da musst du dich auf ihrer seite informieren, aber ich glaube man kann die zahlungsart auch ändern ohne weitere kosten.
ja spätestens mittwoch aber diese woche unwahrscheinlich also da müssten die schon garkeine lieferungen bekommen oder sehr wenige aber vielleicht haste ja glück und sie kommen noch diese woche

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:50 von gelöschter User

bei mir hab über sofort überweisung dann war das spiel ich hab es um 10 bestellt nächsten tag war es da

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:34 von _Johnny9312

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
kommt es darauf an wieviel die liefern müssen? wenn ja kommt es sicher noch diese woche weil alle in urlaub sind^^

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)