Kinder haben ein Lebensziel! Bug? (Sims 2)

Ich habe gerade eine neue Familie erstellt, aber als ich nach dem Einzug ihre Lebensziele angeschaut habe, hatten das Kind und die beiden Kleinkinder schon Lebensziele... Die bekommt man ja erst ab dem Teeniealter... Auch die Erwachsenen hatten total falsche Ziele! Ein Familiensim wollte alle Fähigkeiten maximieren und ein Wissenssim wollte 50 Dates... Ich hab die Familie gelöscht und nochmal neu erstellt, aber dann war es wieder das selbe. Ich will mit dieser Familie nicht spielen, falls sie total verbugt ist und sonst was passiert... Kann mir da jemand erklären oder helfen? :( Danke schon mal!

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:11 von Sunbeam

2 Antworten

Hast du vllt irgendwas gedownloadet? Wenn ja, dann nimmm doch mal alle Downloads aus dem Spiel und tu sie in einen anderen Ordner. Wenns dann funktioniert, wird irgendwas mit den Downloads nicht stimmen. Wenns dann immer noch problematisch ist, dann speicher mal alle Familien in einem anderen Ordner, (also auch die Häuser und Nachbarschaften) und deinstallier das Spiel. Dann installiers neu, und schau, obs funktioniert. Wenns geht, dann tust du die Familien wieder in den richtigen Ordner, und erstellst die "Problemfamilie" neu. Dann müsste das eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:06 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Danke für den Tipp! Hab gerade alles deinstalliert und wieder installiert und jetzt geht alles wieder! Die Sicherheitskopie ist allerdings weg... :(

Antwort #2, 24. Juni 2011 um 11:54 von Sunbeam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)