Ein echtes Problem ! (Oblivion)

Ich bin aufeinmal nicht mehr in der Magiergilde, habe auch keinen Questlog das ich rausgeflogen bin, habe aber trotzdem noch den Quest für den Erzmagier machen können, danach hat er zu mir gesagt ich soll meinen Rang aufsteigen lassen, aber das Problem ist das 'Raminus Polus' (so müsste er ungefähr heißen) mein Rang nicht erhöht und ich auch nicht meinen Magiergilden Rauswurf wieder gut machen kann.
- Spiel laden bringt leider nichts
- die Gildenmeister sind ebenfalls sauer & weisen mich darauf hin das ich zu 'Raminus Polus' soll
- der Magierschlüssel wurde mir auch abgenommen

!Wenn mir jemand helfen kann denn Bitte bescheid sagen!
Danke.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:29 von HansaHartzer

8 Antworten

kurze frage bist du schon öfetrs aus der magiergilde geflogen?

weil als ich zb zum 12 rausflog haben sie mich auch nichtmehr aufgenommen und das hat bei mir nur deswegen so lange gedauert weil ich eine infamie von 0 hatte und ruhm 278

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 12:08 von marcomonus

Nein das ist eig. das erste mal.
Muss man sich das denn cheaten oder wie siehts aus?
Oder geht das nicht?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:17 von HansaHartzer

Manchmal passieren halt Spielfehler!
Bei mir warn mal alle spielstände weg!
Hab neu angefangen und irgendwie fand ich den neuen spielstand plötlich besser!
Mein Tipp fang neu an!

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
100h neu spielen?

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 18:32 von HansaHartzer

Nur? Logo!

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:53 von gelöschter User

Nur?! ;D
So habe jetzt neu angefangen und versuche was ich im vorigen Spielstand versaut hab besser zu machen, damit keine Spielfehler entstehen. :'D
Thx. TH1999

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 11:58 von HansaHartzer

Gut so; und merke 100h entspricht 4 Tagen und 4 Stunden!
Das ist doch schnell wieder drin ;)!

Viel Spaß beim zocken!

TH1999

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 23:01 von gelöschter User

Alles klar, das baut mich auf. (:
Yoo.

Thx. Dir auch noch !

HansaHartzer

Antwort #8, 24. Juni 2011 um 18:35 von HansaHartzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)