Frage zu den Add-Ons (Borderlands)

Wenn ich mir nun die Game of the Year Edition besorge habe ich die 4 Add-Ons automatisch oder muss ich da noch irgendwas im Store machen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:29 von kazekage

3 Antworten

es gibt 2 varianten,

die 1. es gibt einige die eine 2 cd dabei haben wo die add-ons drauf sind (ps hab nur von wenigen gehört das sie das so haben)

und die 2. eigentlich das übliche, du hast in der cd hülle einen code um die add-ons kostenlos aus dem store runterzuladen.

achte aber darauf welche version du dir besorgst, wenn du dir die pegi (uncut) besorgst musst du die add-ons aus dem ösi store runterladen (sprich ösi acc auf der ps3)

bei der usk (cut) musst du deinen normalen acc aus deutschland benutzen...

mfg

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 12:37 von kleinervampir

Okay und wenn ich mir die Add-Ons gedownloadet habe sind die denn automatisch aktiviert oder muss ich da noch irgendwas machen ?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:26 von kazekage

wenn du sie runtergeladen hast, sind sie im spiel, du kannst sie in der "schnellreise" (new-u-station) anwählen (die erste ist in fyrestone direkt neben dr.zed's gebäude) du kannst die add-ons anwählen ab der mission "skags am tor" (abgeschlossen)
informier dich welches level die add-ons jeweils zu anfang haben, und dann spring immer wieder zwischen hauptspiel und denn add-ons hin und her, damit du im level immer einigermassen gleich bist.

ps. bei mad moxxies underdome ist es egal mit welchem level du reingehst, da die gegner IMMER das gleiche level wie du haben.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:32 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)