Teens Mädchen und Jungs Körper? (Sims 3 - Lebensfreude)

und zwar seit längeren wenn ein junge oder ein mädchen badekleidung oder unterwäsche anhaben sieht man die Körperstruktut nicht mehr habe das damals runtergeladen aber war bei einem update dabei

das heißt im klartext wenn sich zum beispiel ein teenager umzieht weil er in den pool geht dann sieht man so einen grauen schleier über seinen oberkörper ist aber bei den mädchen auch so die sehr trainiert sind = ist bei beiden Geschlechter

was ist hier das Problem finde das sehr merkwürdig?

und wenn ich die leute selber baue dann ist das Problem nicht nur beim Nachwuchs meistens aber sonst ist das Problem fast überall

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 17:42 von andi_7891

5 Antworten

das komische oberteil habe ich auch , aber das war bei lebensfreude dabei . sieht aus wie ein " gepanzertes " shirt , schrecklich.
vielleicht wird es bei dir so komisch angezeigt weil du das add-on nicht hast.
bei mir gehen kinder auch so in die schule .

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:57 von ruthybell

also ich habe alle addons ausa zwei accessoires ih find das total komisch weil ih hab mah dacht das der teen männlich gut ausschaut für seine freundin trainiert er gscheid und dann wenn er badehose anhat sieht man nix nur die damen pfeiffen alle voll komisch -.-

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:22 von andi_7891

hast du dir was aus dem exchange geholt oder schau mal ins sims3.com forum . dort haben manche auch probleme das die sims nackt rumlaufen , aber untenrum . muss voll blöd aussehen wenn sie so arbeiten gehen.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:29 von ruthybell

das habe ich auch gehabt, die waren nur immer nackt bei der schwangerschaft
dann hab ich das gelöscht(dieses "Kleidungsstück") und jetzt ist es weg

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 09:47 von Emo_Princess

das sind die kleidungen die am ende ein nkd haben . sollte man sofort deinstallieren . manche sind aber nicht im launcher angezeigt , deshalb isst es schwer raus zu finden mit welchem kleidungsstück es " gekoppelt " ist.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 12:38 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)