welches ist besser (Zelda Ocarina of Time 3D)

welches ist besser das auf N64 oder das auf 3ds?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:05 von lolo123mat

6 Antworten

haha
ja ähm...
Die spiele sind beide identisch zueinander
nur das das spiel auf den 3ds bessere graif und zusatz modi hat

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:25 von Son-Broly

Ganz klar 3ds. Ich habe es heute bekommen, bin grad auf dem weg zu Zelda. Es ist brilliant. Alles was mich auf der Wii genervt Hat, ist auf dem 3ds viel besser. Der 3D-Effekt ist toll, Hyrule sieht so noch besser aus. Was richtig cool ist: Die bewegungssteuerung bei der Schleuder ist GENIAL, selbst auf der Wii kann man nicht so schnell so genau zielen.


FAZIT: 3ds version is eindeutig besser, hinzu kommt noch das MasterQuest und der Boss-Modus.


OoT ist jetzt auf dem aktuellen stand und kann auch mit jeden aktuellen Krachern mithalten(was die N64 Version auch fast konnte).

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 18:30 von DQ9-Zocker

Naja, es sind die gleichen Spiele. Es gibt paar Bonus elemente auf dem 3ds. OoT ist in beiden varianten einfach spitzenklasse und es gibt X000 neue spiele die nicht an dieses Spiel ran kommen
Hinzufügen muss ich allerdings.
Der 3D effekt ist super gelungen, ich habe meinen augen nicht mehr getraut als ich den anfang wenn man durch Navis augen schaut gesehen habe

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:58 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich kauf mir demnächst wie virutal console version da ich keinen 3ds hab hab aber auch kein problem mit dieser version...

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:29 von Vault-Man

also ich habe Zelda heute für 3DS gekauft und muss sagen ich bin einfach nur begeistert ich habe schon auf der N64 dieses spiel gespielt und ich fand es einfach genial und darum freut es mich einfach nur das sie ein so geniales spiel neu rausbringen mit einer besseren Grafik und neuen modies.

Zelda Ocarina of Time ist einer meiner lieblings spiele egal ob auf N64 oder 3DS^^

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 22:47 von Team_Taka

Ich schlöieß mich Team_Taka an
das Spiel ist so genial
Mit der N64 verbinden halt viele die Erinnerungen mit den Spiel und zudem war es halt dmaals was vollkommen neues aber nicht heute..
Trotzdem macht es genauso viel spaß wie damals...
Also...
ich stimme für beides ^^

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 07:50 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)