Mega-Teile für meinen ZEAK? (MGS Peace Walker)

ich muss unbedingt wissen wie ich die radarkugel und die panzerung für ZEAK bekommen! Ich hab gehört da muss ma die teile von cacoon un chrisilias oder so zerstören ?! hab das jetz scho hundert ma gemacht und habs immer noch net!Bitte ausführlich antworten !

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:07 von JOKER365

1 Antwort

Teile für Zeke!
genau NICHT zerstören! das glauben viele, dass man die kaputtmachen muss, aber man sollte die nichmal beschädigen, die teile die man will! kannste daran erkennen:
bei chrysalis: bei treffer blaue A s zuz sehen: Railgun getroffen (nicht gut!)
bei treffer lila S s zu sehen: radarkuppel getroffen (nicht gut!)
bei cocoon: nich auf die panzerung schießen: bei treffer lila S s zu sehen: panzerung getroffen (du ahnst es schon: nicht gut!)
bei pupa: Jetpacks nicht treffen: wenn du das luftkissen triffst isses nich schlimm aber bei den jetpacks schon (beides grüne M s zu sehen bei treffer)
wenn du das entsprechende teil nie triffst bekommst dus mit hoher wahrscheinlichkeit.
(willst du jedoch später mal speicherplatinen sammeln, zerstör am besten diese teile)
lg Kunib3rt

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 23:40 von Kunib3rt

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)
* gesponsorter Link