hammer-commander (Halo 3)

Ey Leute !
Ich bin bei der Mission, wo ich Sgt. Johnson retten soll.Ich beginne auf einer Erhöhung, von der ich aus so viele Gegner wie möglich unten killen soll.Danach, unten angelangt, muss ich über eine Brücke (ein paar Aliens später) und ich gelange ans andere Deck. Nun meine Frage: wie habt ihr es geschafft, bzw. was könntet ihr mir für Tipps geben, um den Commander zu besiegen, der mit dem Riesen-Hammer auf mich losgeht? Meine Schüsse bewirken nicht viel, da er schnell ist und sofort auf einen draufschlägt..^^
naja schon Danke im Voraus
lG

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 20:43 von adcee

8 Antworten

Wenn du inh unbesiegbar gemacht hast dann,kann man inh uberhaupt nicht besiegen.Wenn du in Halo neu bist dann tötte ihn einfach mit sniper aus einen sicheren Position .

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 21:45 von gelöschter User

ich geb dir en einfachen und sicheren tipp! bleib auf der erhöhung und schieß mit dem scharfschützengewehr in den kopf von dem vieh! dann wartesete bis der unbesiegbarkeitsmodus vorbei ist und schießt weiter! wenn du net so gut mit scharfschützengewehr bist dann nimm en kampfgewehr und schieß dem vieh ununterbrochen auf den kopf dann geht der schnell tod!
viel glück!
mfg.

Antwort #2, 11. Juni 2008 um 22:14 von MasterChief2552

Ich meinte die andere unbesigbarkeit.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 22:33 von gelöschter User

@ MasterChief2552: Danke für deine Hilfe. Ich habe deine tipps befolgt, und habe ihn besiegt =)

Antwort #4, 12. Juni 2008 um 18:26 von adcee

ken ding dafür sind wir hier!^^

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 22:34 von MasterChief2552

Zu zweit, einer lenkt ihn ab und geht rückwärts weg (nicht Schiesen)
und er sollte euch dann hinterherlaufen dann kommt der eine um die Ecke von hinten und erschlägt ihn ( in den Rücken).

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 07:01 von AuswahlSauron_666

ilex weißt du noch unsrern unbesiegbaren gegner wo Jonson net da war und wir das schild aus und einschalten konnten?das war lustig wo wir probiert haben ihn zu töten mit über 1000 schüsse und net von hinten getötet werden konnte?^^

Antwort #7, 13. Juni 2008 um 14:03 von Darkassassine

Ja das war wirklich lustig^^

Antwort #8, 13. Juni 2008 um 14:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)