Monolither in die Janow Station holen (Stalker - Call of Pripyat)

Lori hat mir erlaubt, die Monolither mitzubringen, welche dringend
Unterschlupf suchen. Darauf hin muß ich mit Rekrutierern zu ihnen
gehn.Kurze Pause und sofort geht die Ballerei los, ruck zuck sind
alle Monolither tot. Mission fehlgeschlagen. Aber! Als Dank bekomme
ich von den Freiheitlern einen sehr guten Schutzanzug.
Ich brauche aber die Monolither für meine Truppe, mit der ich nach
Pripyat gehn will. Jetzt kommt meinen Frage: wie soll ich mich
entscheiden? Solange versuchen, bis ich die Monolither gerettet
habe (falls das überhaupt möglich ist) oder wegen dem guten Anzug
die Monolither tot sein lassen und abspeichern? Ich befürchte
allerdings,daß ich sonst keine Leute mehr für meine Truppe finde.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:18 von Revanche

3 Antworten

"Kurze Pause und sofort geht die Ballerei los"

hast du mit ihnen schon geredet?
nimm mal die kanone runter und geh nochmal hin
und schaue ob sie sich dann auf ein gespräch einlassen

ist schon ne weile her, gibt es da nicht irgendein pda(von einem monilithenanführer) damit sie mitkommen?

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 07:02 von ranchwood

Ich habe schon mit denen geredet und sie wollten wissen,wann sie denn in die Janow Station kommen könnten.Wie schon gesagt, habe ich die
Erlaubnis bekommen, die Monolither mit zu bringen. Dafür sollte
ich mich mit ein paar Rukrutierern treffen und zu den Monolithern
gehen.Und dann kommt die kurze Pause in Form von 5 Sekunden schwarzer Bildschirm.Nach dieser Sequenz wird dann sofort geballert
und bevor ich eingreifen kann,sind schon alle Monolither tot.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das so hin nehmen muß oder um die Monolither kämpfen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:28 von Revanche

das ist ein böser bug. hast du schon gepatcht? das darf nicht passieren. die monolither reden nur mit den wächtern/freihheitliern und schließen sich dann ihrer fraktion an.

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 10:35 von Fry93

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)