Diamantenstaub (Kingdom Hearts - Memories)

Ich habe bereits alle Angriffskarten, bis auf eine, und zwar ist die über Einflügliger Engel (One Winged Angel). Ich hab nachgeschaut und da steht folgendes:

Diamantenstaub In Castle Oblivion nachdem Marluxia besiegt wurde

Ich habe bereits beide Storys durch aber im Schloss des Entfallens bekomm ich die einfach nicht. Hab sogar schon Laxeus und Ansem und alles, aber ich bekomme einfach kein Diamantenstaub. Hab alle 3 Schatzkarten versucht (Normaler, bewachter und Falscher) und eine Tür für die Goldene Karte scheint es keine zu geben. Wo bekomme ich also Diamantenstaub nun her?

Ich danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:24 von Sora-MMK

8 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, findet man die Karte im Hundermorgenwald das erste Mal.

Antwort #1, 03. Juli 2011 um 16:56 von cs24

Wo genau? ich habe dort schon alle Freunde gefunden und was muss ich denn amchen für das Schwert?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:51 von Sora-MMK

War das nicht Iah?
Viel zu lange her^^.

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:12 von cs24

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
I-Ah hab ich auch schon (mit dem schwanz aufm Baum)
Ich weiß echt nicht was ich dort vergessen haben soll (hab auch alle Charaktere des Spiels bereits getroffen, also auch alle aus dem 100 Morgen Wald)

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 14:52 von Sora-MMK

Ach nein, das war Examinator.
Gute Frage, ich weiß es nicht mehr.

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 11:59 von cs24

Achso ok, schade, Examinator habe ich bereits =)
Schade, wirklich, is das einzigste was mir fehlt >.<

Ich danke dir trotzdem für die Mühe

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 16:11 von Sora-MMK

diamantstaub vindest du in in kastle oblivon mach volgendes öfne eine raum mit den shüsel friedliche shatz.ich habe so den diamantstaub und den ultima gefunden.danke

Antwort #7, 09. August 2011 um 15:56 von kuller1

Ich hab hier auf Spieletipps gelesen das es die anscheinend mit der schlüssel zur Belohnung in der Arena des Olymps gibt. Da gibt es anscheinend Metal - Chocobo und Diamantstaub

Antwort #8, 25. August 2011 um 19:25 von Rallen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)