Systemanforderungen (BF 3)

Gibt es jetzt schon offizielle Mindestsystemanforderungen ?
Weil man angeblich Direct X11 und ein 64-bit System braucht.
Meine Graka unterstützt höchstens DX 10.1 und ich hab 32-bit -.-"

Die Infos sind zwar etwas älter aber ich weiß nichts neueres.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:28 von game-master3000

9 Antworten

DX 11 wird nicht pflicht sein... ebenso läuft das spiel auf 32bit OS's es ist nur für 64bit optimiert

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:47 von basar

aber ACHTUNG: Windows XP wird nicht unterstützt!

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:57 von scoebel

Okay das ist eine gute Nachricht.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 13:00 von game-master3000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wenn du kein DirectX 11 hast, brauchste dir aber keine Sorgen machen. Ich denke mal ist auf der CD enthalten :)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:41 von Chrazyboy222

lol...

@Chrazyboy222
DX11 muss die graka physisch unterstützen... das kann man nicht so einfach "nach installieren" :D

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:26 von basar

lol immer diese leute hier im forum die keine ahnung haben :DDDDDDDD

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 17:05 von scoebel

Ich hab schon DX12 auf CD... jedes soll es sich runterladen damit wir alle die nächste Grafikgeneration starten können auch all jene die doch einen Pentium 4 haben wird schon klappen, weil ich habs ja auf CD und so

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 15:50 von Legendary_Predator

n1, leute mit humor sind immer gut ;)

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 15:19 von scoebel

mein gott tut mir leid, dass ich keine ahnung von dx hab. Ich bin auch nur ein mensch! und will zocken xD

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 20:35 von Chrazyboy222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link