Erntedankfest (Harvest Moon - Tierparade)

bei mir ist erntedankfest und ich habe gelesen, dass man von personen kuchen geschenkt bekommt. wann / wo bekommt man denn kuchen und unter welchen vorraussetzungen?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:45 von LottiKarotti

7 Antworten

Du brauchst 5 Herzen bei der Person. Mehr nicht. Geh einfach hin und du bekommst einen Kuchen.

Bei manchen lohnt es sich, den einfach wieder zurück zu schenken. Maja z.b. liebt ja Kuchen und so Zeug. Ihr hab ich den einfach wieder zurück gegeben =)
Und viele Kinder mögen ihn auch gern.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:47 von Neleni

du kannst ihn auch selber machen und verschenken, freuen sich die leute auch

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:09 von Horizon

wann verschenke ich den Kuchen? Die Läden sind ja zu!

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:24 von Kikimoon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
den verschenkst du beim erntedankfest an die leute die draußen sind, den kuchen musst du schon einen tag vorher machen, bzw. die zutaten dafür kaufen

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:25 von Horizon

kommt denn marco oder der zauberer an dem tag raus? wenn ja wann und wo?

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:47 von LottiKarotti

der zauberer ist soweit ich weiß immer in seinem haus, wenn du die hexe noch nicht zurückverwandelt hast nimmt er noch keine geschenke an, marco ist ja in seinem haus oder in der bar, aber ich denke bei denen kannst du auch so rein, auch wenn ein fest ist, also beim zirkus als der da war konnte ich jedenfalls so beim zauberer rein

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 20:10 von Horizon

der zauberer kommt jeden tag um 2 uhr raus und dann kannst du ihm etwas schenken. marco ist ja den ganzen tag entweder in seinem haus oder der brass bar. ich habe zwar noch nicht versucht ihn beim zirkus zu besuchen aber bei den meisten festen kann man nicht zu ihm, weil er sich in seienem haus und danach in der bar einschließt.

Antwort #7, 27. Juli 2011 um 12:23 von rosita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)