x 2010 (GT 5)

kann mir jemand tipps geben zum sebastian vettel event ?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:48 von Ghetto_KInger

3 Antworten

haha alter, immernoch dran? nein spass. welche rennen hast du schon geschafft? vieles kann man nicht ändern. es hängt auch am können ab. stell die controller empfindlichkeit auf 7, ABS1 traktion aus, rutschstopp ein, fahrlinie ein und los gehts. ich hoffe du schaffst es. ich habe gester die monza wiederholt. habe es sogar auf 2.02 minuten gebracht. letzte zeit war 2.03.495. das schaffst du schon. fang zuerst in monza an, dann nürburg und dann suzuka. mach immer nur eines nach dem anderen. ist einfacher. so vertiefst du dich in die strecken.

viel glück(Y) gib nicht auf. ich musste auch da durch und gabe gedacht ich schaffe es niemals aber da schauher, habe monza gold, nürburg silber und suzuka bronze

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:31 von delal

ja ok danke delal ich werds versuchen

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 22:05 von Ghetto_KInger

es hat sehr viel mit Übung zu tun. Ich habe bis jetzt auch erst Monza geschafft und musste dabei mind. 450 mal Neustarten. Also einfach Üben.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 16:15 von kingsKnight

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)