mehrere fragen (Pokemon Schwarz)

hi , leute hab mehrere fragen und würde mich freuen , wenn ihr sie beantworten würdet :
1. was is die staubwolke und wo finde ich sie ?
2. wo kann ich evoli und glumanda fangen ?
3. wie kann ich die freezer codes eingeben ?
danke für rückmeldung

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:55 von Zorua1602

5 Antworten

1. Lauf in Höhlen ein wenig herum.
2. Nirgends und gar nicht.
3. Lass mich in Ruhe.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 18:57 von UltraGamer

zu 2) du musst sie dir über den Poképorter holen...

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:01 von gelöschter User

zu 1) das sind wolken wo entweder pokemon/entwicklungssteine(sehr selten!)/diamanten;du findest sie manchmal in höhlen...
zu 2) du kannst sie auch über die traumwelt fangen...
zu 3) du musst ein schummel modul besitzen...

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:06 von fabio00

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1.in höhlen
2.aus einer anderen edition rüberladen
3.du brauchst das:http://www.amazon.de/Action-Replay-Ultimate-Che...

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:28 von gelöschter User

@libra2201 , die variante was ich zu frage 2) geschrieben habe geht auch.und die was du geschrieben hast stand schon einmal von blitza13 da!
und zu 3) von dir,der link funzt nicht!

scheeeerz,nur´n tipp. ;D

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 21:04 von fabio00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link