Sicheres Zertifikat? (Minecraft)

Heyho Leute,
ich hab jetzt nicht besonders Bock mir erstmal ein Account für Minecraft zu erstellen (da ich nicht so doof bin und mich bei jeder seite wo es möglich ist ich mich erst mal anmelden muss) und wollte es auch nicht gerade unbedingt kaufen, ich hab zwar schon gute Videos gesehen und auch gute Bewertungen (unter anderem von Coldmirror im GameCheck) aber muss ja nicht sein. Dann gibt es da auf www.minecraft.net so ein furzkleinen Button der heißt SinglePlayer (übrigens auch ein Multiplayer-Button aber den will ich auch nicht spielen) und der ist free2play in der Classic-Version von Minecraft. Diese f2p ist zwar von vorgestern, aber das ist, um es mal selber kennen zu lernen.
Nun hat mein Opera (ich glaube 11.11) da ein Problem: die Cookies? Klappt. Nur gibt es da sowas, das ist ein Sicherheits-Hinweis. Dieses Marcus Persson (oder wie auch immer sich der schreibt) Zertifikat hindert des weiteren mein Weiterkommen. Ich hab mir da alles angesehen, merk aber letztendlich das kein normaler Mensch das lesen kann, wohl nur der Computer. Ich will mir jetzt nicht dadurch noch ein Virus saugen und am nächsten Morgen kann ich dank Minecraft nichtmals mehr meinen Rechner starten! Dieses Zertifikat hält einige Einschränkungen vom JavaScript etc. nicht ein. Kommt mir jetzt ein wenig Spanisch vor. (keine anspielung auf EHEC!)
Meine Frage ist: kann ich sagen das Zertifikat ist okay und kann das Plug-in auf der Website spielen oder sollte ich die Finger von lassen und warten, bis von Zauberhand es frei zugänglich ist?
MfG,
Wolverine111
P.S.: Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:58 von Wolverine111

1 Antwort

Das is sicher keine Sorge, zumindest wenn du ein Antiviren Programm hast

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:07 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)