Fake? (Pokemon Schwarz)

Ich weiß das die pokis Fakes sind aber ich find diebesser als die originalen


http://s2.noelshack.com/old/up/1270512574585-2b...

findet ihr nicht?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 18:58 von Vesuv

17 Antworten

Ich werd nicht irgendwas hoch oder runterladen von oder auf einer oder eine Seite, dessen Sprache ich nicht verstehe.

Aber eins versteh ich: Fehlercode 404

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:01 von UltraGamer

von wegen ein link!da steht:die webseite wurde nicht gefunden!
LOL

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:03 von fabio00

ups das war der falsche link

http://imageshack.us/f/218/5thgen.png/

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:05 von Vesuv

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Kenn ich schon, guter Fake.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 19:07 von UltraGamer

keine ahnung wie der da hin gekommen ist

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 19:07 von Vesuv

fühlst dich jetzt cool, Vesuv?

diesen link hatte jmd mal vor ca 2 wochen gepostet, lol. -.-'

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 19:09 von gelöschter User

manche gibt´s schon.wäre aber cool wenn es die in echt geben würde,und zwar in der 6ten generation!in ner neuen edi...

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 19:11 von fabio00

was laberst du daa für ein scheiß und welchen link meinst du
und warum sollt ich mich jetzt cool fühlen

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 19:11 von Vesuv

die antwort ging an die 6 antwort kannst du nicht einfach vernünftig antworten Ukantorkiller

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 19:13 von Vesuv

ok, im nachhinein ist mein post wirklich schwachsinn, sry. O.o

egal, auf jeden fall hat hier schon jmd einmal diesen oder einen ähnlichen link gepostet, in dem die gleichen pokes drin waren. von daher sind die nix neues für mich und ein paar anderen leuten……


und das zählt für mich zur kategorie "nervig", da es diese "frage" schon mal gab…… XD

ach vergiss es. xP

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 19:17 von gelöschter User

Auf diese Frage gibt es keine Vernünftige Antwort, es geht um ästhetische Wertungen, es ist keine Frage zum eigendlichen Spiel und du musst dich nicht aufregen. Immerhin hast du nur nach Bestätigung gesucht.

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 19:18 von UltraGamer

ne nach einer vernünftigen antwort und klar gehört die frage ihr hin ist doch POKEMON

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 19:21 von Vesuv

Ukantorkiller ich weiß aber mir ist ein bischen langweilig und die frage ist ein bisschen anders glaub ich :)

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 19:23 von Vesuv

O.K und jetzt beruhigen wir uns und vergessen die frage einfach

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 19:25 von Vesuv

das sind nicht alles Fakes

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 19:31 von gelöschter User

jaaa!@ultragamer ,du redest total GAY!

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 21:02 von fabio00

wenn das echt wär wäre der pflanzen starter emun gegen feuer und wasser erst recht!

Antwort #17, 17. Juni 2011 um 09:11 von Geowaz11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)