Spezialisierungen (BF Bad Company 2)

Hey Community!

ich habe seit längerem leider nicht mehr Battlefield: Bad Company 2 gezockt und habe derzeit vor es zu zocken!
Mir ist anfangs aufgefallen, das ich mich einspielen musste..
Dann gingst wieder und war in meiner "Best-Form"
Aber ich habe immer Probleme die Spezialisierungen für die jeweiligen Kits zunehmen...
Könntet ihr mir paar Ratschläge geben, was ich für Assault, Engineer, Medic und Recon nehmen sollte?

(Spiele fast nur Rush (Bevorzuge Attacker), aber auch manchmal Deathmatch..)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mfg
CaDo-Ro

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:00 von CaDo-Ro

5 Antworten

Soldat: M416 + 4x Zoom + Magnummunni/Körperpanzer + Alt.Waffe
Medic: M249 + 4x Zoom + Körperpanzer/Medikit r+ + Alt.Waffe
Pionier: Uzi + 4x Zoom + Körperpanzer/Magnummuni + Alt.Waffe
Sniper: M24/M95/gol + 12x Zoom + Spektiv(spotter) + ALt.Waffe

Also so spiele ich meistens und bin erfolgreich!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:00 von malle1997

ich kann ihm nur zustimmen aber probier mal das spektiv gegen die magnunmuni zu tasuchen damit kannst du durch ne häuserwand schießen und jemanden mit einem schuss killn

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:04 von Abgallus

lol M249 mit 4x Zoom? Niemals. Die verzieht so schlimm, dass sich das überhaupt nicht auszahlt.
Also meiner Meinung nach solltest du es immer der Waffe anpassen die du gerade verwendest. Das heißt, wenn sie ein gutes iron sight hat und man damit gut zielen kann dann würde ich immer leichte Ausrüstung nehmen. Vor allem für Rush geht das am Besten, weil man damit viel schneller zwischen den Funkstationen rumlaufen kann und sie entschärfen bzw. die Sprengladung legen kann.
Ansonsten halt Rotpunkt oder 4x Zoom. Kommt wiederum auf die Waffen an. Wie sehr sie verzeiht und so weiter. Z.B. M416 geht mit 4x Zoom aber die Xm8 Niemals!
Ansonsten halt noch Körperpanzerung oder Magnum Muni. Das kommt dann auf dein Spielverhalten und die Situation an.

Polo184

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 11:38 von SkyRuler

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Skyruler: es lohnt sich bei jeder waffe ein 4fach scope draufzubauen. Man muss einfach nur in kurzen salven feuer. Spiele oft sogar mit der mg3 mit 4fach scope und wenn man mit der nicht in kurzen salven feuert verzieht die echt brutalst.
Also: 4fach scope geht immer wenn man damit umgehen kann.

Antwort #4, 20. Juni 2011 um 12:14 von LuggiLuggiLuggi

Eben,und ich nehme das M249 nur weil es ein großes Magzin hat ;)

Antwort #5, 20. Juni 2011 um 13:03 von malle1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)