wichtig! (Portal 2)

also,an meinem laptop hab ich kein iternet hab aber portal 2 bei einem ferued installiert, gedownloadet und auch schon angezockt.
kann ich wennn ich zuhause bin es jetzt ohne internet starten?
thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:11 von cread

5 Antworten

Du kannst das Spiel deinem Freund schenken, wenn du es auf seinem Steamaccount installiert hast.

Wenn du es auf deinem gemacht hast, dann brauchst du trotzdem Internet. Und auf der Verpackung steht auch noch, dass eine Internetverbindung benötit wird.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:24 von UltraGamer

aba ich bin jetz zuhause und hab portal laufen lassen und es geht noch ich will nur wissen ob ich es starten kann wenn ich es nochmal starten will

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:32 von cread

Ja, du kannst ein Spiel 2x ausführen. Ich schätze das hast du gemeint. (Sarkasmus)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:00 von UltraGamer

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?
nein!
wenn ich den pc ausmache und morgen wieder spielen will kann ich es dann starten?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:04 von cread

Ja, du kannst ein Spiel 2x ausführen. Ich schätze das hast du gemeint. (Diesesmal kein Sarkasmus)

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:00 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)