2 Fragen (Pokemon Schwarz)

Ich entschuldige mich wenn vielleicht die Fragen dumm erscheinen.
1. Meine Freundin sagte wenn man ein Männchen und ein Weibchhen in die Pension bringt, legen sie ein Ei. Aber wie lange dauert das und wie erkenne ich dass das Ei gelegt wurde?
2. Da hab ich jetzt den Namen des Pokemon vergessen. Ich guck mal schnell nach und schreib es denn nochmal.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:14 von Freddy2009

5 Antworten

haha,hast´ne frage doppelt gestellt!XD LOL

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:27 von fabio00

Wow? Wen interresiert das jetzt?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 19:33 von KingLoghock

wenn es die gleichen pokemon sind geht das

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein damit du ein ei bekommst brauchts du nur das pokemon was du im ei haben willst und ein ditto die beiden bringst du in die pension und dann wartest du ...
b.z. ein ditto bekommst du in der riesengrotten auf dem feld

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:25 von jjoo

Die Pokemon brauchen entweder die gleichen Ei-Gruppen (z.B. Feld-Feld, Pflanze-Pflanze,...) dann geht das. Natürlich müssen sie auch männl. und weibl. sein, aber das weißt du ja. Und: Sagen wir mal u bringst ein männl. Flampion und ein weibl. Picohilla in die Pension, dann bekommst du ein Ei, da Picochilla und Flampion beide die Ei-Gruppe Feld haben. Da drin wird dann ein Picochilla sein, das eine Attacke von Flampion kann.
Beispiel:

Tarnpion männl.+Serpifeu weibl.= Serpifeu mit Tarnpions Attacke

Ist ein bisschen kompliziert. Habs noch nicht probiert, aber müsste eigentlich klappen.

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)