Es gibt hier so viele Antworten auf fragen . (Dragon Quest 6)

Einige Spieler lesen hier gar nicht un stellen immer die selbe frage,muss nicht sein.
Warum sind einige nur zu faul zu lesen?
Hier steht doch alles drin.
Erst lesen ,dann fragen.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:26 von Checker-Hajo

3 Antworten

Ja, da hast Du Recht. Es gibt aber eigentlich nur einen User, der alle 2 Stunden die gleiche Frage stellt, und in allen anderen Beiträgen damit angibt, wie weit er ist. Wenn das unterbunden werden würde, wär das kein problem mehr^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 03:52 von knuddelspinne

So sehe ich das auch,aber einige können gar nicht anders als hier sich das gesammte Spiel von Anfang bis Ende zu erklären lassen,dafür kauf ich kein Spiel um anderen fragen zu stellen und nix selber zu machen.
Ich bin ein spielveteran und hab mir schon nächte um die Ohren geschlagen um Lösungen zu finden nur weil keiner da wa der mir geholfen hat.
Wer im Spiel ehrgeitz zeigt bekommt auch von mir Hilfe dazu,aber wer nix tut im Spiel halt nix.
Sorry das ich so hart bin,aber man muss auch mal selber mal da durch.
Dafür sind das eben Actionrollenspiele,wer das nicht kann ,Finger weg davon,wenn es nicht krippelt wenn man ein Verließ betritt,fehlt da was im spiel.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:42 von Checker-Hajo

das stimmt aber das hast du schon mal geschrieben(=

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 16:23 von Anaom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)