Hi Leute (Patapon 3)

Ich will fragen welche von den verschiedenen Arten ich am besten leveln sollte ,ich weis ,dass die frage daunten schon steht aber uch komme mit den Namen nicht zurecht.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:30 von bubbelman

5 Antworten

Von der Schildklasse würde ich dir den Riesen mit dem Knüppel (Tondenga) empfehlen, da der ziemlich viel Schaden anrichtet und so ziemlich der stärkste im ganzen Spiel ist.

Von der Speerklasse ist der mit dem Streitwagen und Speer (Charibasa) empfehlenswert da er vollentwickelt dein Team unterstüzt

Von der Bogenklasse würde ich dir den mit der Kanone(Cannogabang empfehlen da er später viel Schaden macht und Fertigkeiten zum Schutz gegen Feuer, Eis, Gift usw. bekommt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 08:54 von Felipe2703

speer klass sind alle sehr sehr gut also ist eigentlich nur speer klasse empfehlenswert ausser eben todenga und cannoaband die anderen kann man fast also nutzlos bezeichen

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:18 von uli(007)

dank hat mir sehr geholfen aber ich hab ja zwei mit Speren söll ich ihn 2mal nehmen?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:26 von bubbelman

hey heißt du im spiel zufällig ULI :) heiß da felipe

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 15:33 von Felipe2703

ich find am besten den Piekron mit Yarida zusammen am besten ,
bei piekron musst du alle klassenfähigkeiten verbessern dann mkit yarida einfach kämpfen und immer wenn du im heldenmodus bist erzeugst du riesiege blizte
(Tipp:dass dauert aber sehr lange ,ich bäuchte für nur 40 ep c.a.
3-4 stunden(bei Speer-BUMM))

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 21:23 von robinjaros

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)