letzter Abschnitt-Marker lässt sich nicht ziehen/schieben (Dead Space)

also ich hab ein problem, welches wohl schwer zu lösen ist, aber vielleicht hat wer eine geniale idee...
ich bin zur zeit im letzten kapitel, wo man den marker vom raumschiff geholt hat und das teil jetzt über die schienen durch die hallenabschnitte schieben muss per telikinese... jetzt bin ich bei der schleuse , nach dem raum, wo man durch den lüftungsschacht mit den propellern musste. Ich hab den marker in die schleuse gebracht und das tor aktiviert, daraufhin geht das eine tor zu und das andere auf, jetzt will ich den marker in den nächsten tunnel abschnitt ziehen/schieben aber das ding bewegt sich nicht vorwärts über die stelle wo zuvor das verschlossene tor war, als wäre da eine unsichtbare wand. Zurück schieben lässt es sich , aber das bringt mir ja recht wenig..

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:41 von Rumebl90

1 Antwort

vielleicht ein bug versuch das level neu zu starten und dann müsste es funktioniernen

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 16:49 von Blacktiger600

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)